Tach!

Diskutiere Tach! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer einer R100 GS, ´94, 30Tkm. Ist mein 4. Boxer vom "alten Schlag" wenn man die russische Molotow...
Deede

Deede

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
20
Hallo zusammen,
ich bin seit einer Woche Besitzer einer R100 GS, ´94, 30Tkm. Ist mein 4. Boxer vom "alten Schlag" wenn man die russische Molotow mitrechnet und die 4. BMW wenn man die F650 mitrechnet :wink: Ich möchte die GS noch etwas reisetauglicher machen und hoffe hier noch ein paar Ideen und Anregungen, auch z.B. für Reiseziele, zu finden.

Grüsse
Deede
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend Deede,
Deede schrieb:
Ich möchte die GS noch etwas reisetauglicher machen und hoffe hier noch ein paar Ideen und Anregungen, auch z.B. für Reiseziele, zu finden.
...all das und mehr findest du hier mit Sicherheit - willkommen in der Runde!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Deede!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Ideen und Anregungen gibt es hier nur auf Anfrage,
während Frotzeleien gratis serviert werden! :twisted:

Viel Spaß mit Deiner Q!

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Deede!

Auch vom mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst mit Sicherheit viel Spaß hier haben.


Ron schrieb:
Ideen und Anregungen gibt es hier nur auf Anfrage,
während Frotzeleien gratis serviert werden! :twisted:
@ron
Das ist so nicht ganz richtig, ich habe bloß noch keine Rechnung geschrieben. :lol:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hi Deede
Willkommen bei uns im Forum :!: Na wir werden deinen Hunger nach Wissen schon stillen können :wink: Viel Spass mit Deiner neuen Alten :!:
 
Thema:

Tach!

Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben