Biete Sonstiges Tacho / Kontrolleinheit -Sport

Diskutiere Tacho / Kontrolleinheit -Sport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Bastler, hat jemand Interesse an folgenden Sachen: Tache von Daytona (Classic Speedo/bis 220 km/h), weißes Ziffernblatt, war an einer R 1150...
M

Müllermilch

Themenstarter
Hallo Bastler,
hat jemand Interesse an folgenden Sachen:
Tache von Daytona (Classic Speedo/bis 220 km/h), weißes Ziffernblatt, war an einer R 1150 GS angeschlossen, Tachoanzeige 432 km, Preisvorstellung: € 55,00
Kontrolleinheit - Sport von Touratech mit Adapterleitung für R 850 GS, R 1100 GS, R 1150 GS (TT-Katalog´09, Seite 85 und 87), € 70,00
zzgl. Versand
Gruß Jörg

Thema:

Tacho / Kontrolleinheit -Sport

Tacho / Kontrolleinheit -Sport - Ähnliche Themen

• Bügel über Tacho ist zu tief

Bügel über Tacho ist zu tief: Servus Kollegen, Ich habe über der İnsrumenteneinheit einen Bügel und daran einen Anschluß für den Navigator IV. Dort habe ich ein Carpuride...
  • Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an

Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an: Bei meiner F 650 GS Baujahr 2010 fällt bei jeder Fahrt bereits nach ca. 1 km der Tacho aus. Gleichzeitig geht die ABS-Warnlampe an. Ab und zu...
  • Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers

Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers: Hallo In die Runde, ich bin gerade dabei, mir einen Adapter fürs Navi mittels 3D-Druck zu erstellen. Da ich die R850GS habe und der Tacho...
  • Tacho ausgefallen was könnte es sein?

Tacho ausgefallen was könnte es sein?: Hallo Wenn der Tacho ausfällt ist es dann meistens die tachowelle? Gruß Peter
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Tacho Reparatur - Ähnliche Themen

• Bügel über Tacho ist zu tief

Bügel über Tacho ist zu tief: Servus Kollegen, Ich habe über der İnsrumenteneinheit einen Bügel und daran einen Anschluß für den Navigator IV. Dort habe ich ein Carpuride...
  • Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an

Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an: Bei meiner F 650 GS Baujahr 2010 fällt bei jeder Fahrt bereits nach ca. 1 km der Tacho aus. Gleichzeitig geht die ABS-Warnlampe an. Ab und zu...
  • Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers

Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers: Hallo In die Runde, ich bin gerade dabei, mir einen Adapter fürs Navi mittels 3D-Druck zu erstellen. Da ich die R850GS habe und der Tacho...
  • Tacho ausgefallen was könnte es sein?

Tacho ausgefallen was könnte es sein?: Hallo Wenn der Tacho ausfällt ist es dann meistens die tachowelle? Gruß Peter
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Oben