Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)

Diskutiere Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 'n Abend Zusammen! für Alle die nicht dabei sein konnten, hab ich wieder einen kleinen Bericht geschrieben. Bitte unbedingt den folgenden...
mayerle

mayerle

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
14
'n Abend Zusammen!

für Alle die nicht dabei sein konnten, hab ich wieder einen kleinen Bericht geschrieben.

Bitte unbedingt den folgenden Mirror benutzen und nicht den direkten Link von mayerle.org!
Der Bericht der Saisoneröffnung in der BMW NL Stuttgart vor einer Woche hat nämlich unsere kleine DSL-Leitung zum Glühen gebracht :oops:

Viel Spaß beim Lesen und Fotos kucken!

Mirror: http://www.s.netic.de/mague/touratech-2004.html
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
38
Hallo Mayerle!

Sah nach toller Stimmung aus! Wenns bloß nicht so weit von hier wäre. Vielleicht sollte ich im nächsten Jahr Zelt und Schlafsack einpacken.... :)

Habe im letzten Jahr in Frankreich das Touratech-Treffen mitgemacht und war begeistert von der Spitzen-Organisation!

Gruß aus Essen
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo Mayerle
Ja ich wäre sicherlich wie so mancher auch gerne dabei gewesen, aber für mich ist das auch nicht mal eben um die Ecke :!: . Nun ja die Bilder bringen die Stimmung doch auch ein bischen ins Wohnzimmer :D .So eine Veranstaltung hat doch auch immer etwas besonderes.
Kann man Fa. Touratech eigentlich besichtigen ( da wo das Blech vergoldet / :wink: bearbeitet wird ) ?
 
mayerle

mayerle

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
14
Hi Hans-Jürgen,

>Kann man Fa. Touratech eigentlich besichtigen...

Nur am Tag der offenen Tür (wie der NAme schon sagt :wink:) gibt es Firmenführungen in die, sonst für Kunden nicht sichtbare, Fertigung.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Danke für die Info
Na es wäre ja auch zu schön gewesen im Urlaub dort Station zu machen um den Laden und die Fertigung zu Besuchen. Aber der das Geschäft alleine macht ja auch schon was her :!: und läßt Träume sichtbar werden :lol:
 
muh-qu-11

muh-qu-11

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
muh-qu-11 schrieb:
Kaffesucht ist etwas übertrieben :oops: aber es ist gut wenn man einen wärmenden Schluck dabei hat.
Hi Jörg,
yep, da hast Du recht.
Darum war es auch nicht bös gemeint. Ich fand es wirklich ein witzige Idee !!
 
muh-qu-11

muh-qu-11

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Hi Frank,

Mister Wu schrieb:
muh-qu-11 schrieb:
Kaffesucht ist etwas übertrieben :oops: aber es ist gut wenn man einen wärmenden Schluck dabei hat.
Hi Jörg,
yep, da hast Du recht.
Darum war es auch nicht bös gemeint. Ich fand es wirklich ein witzige Idee !!
kein Problem, hab das auch nicht negativ aufgefaßt :lol:

Wir kenne uns ja aus der anderen Kneipe :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
muh-qu-11 schrieb:
Wir kenne uns ja aus der anderen Kneipe :wink:
Genau, nur hast Du da einen anderen Auftritt (Avantar).
Da war es mir nicht gleich aufgefallen.
 
Thema:

Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)

Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos) - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Mopettgarage...

    Tag der offenen Mopettgarage...: Wir sitzen zu Besuch bei meiner Schwägerin im Pott, auf der Terasse während in der Nachbargarage ein alter Vierzylinder warmläuft, und wir...
  • Tag der offenen Tür - sw-motech/Bags-Connection * 18.+19.06.2011

    Tag der offenen Tür - sw-motech/Bags-Connection * 18.+19.06.2011: Tag der offenen Tür bei sw-motech/ Bags-Connection am 18. und 19.06.2011
  • Tag der offen Tür, 57339 Erndtebrück * 03.10.2010

    Tag der offen Tür, 57339 Erndtebrück * 03.10.2010: Bald´s Historische Fahrzeugschau ist ein Privat Museum und hat am 3 Okt. 2010 von 10:00 - 17:00 Uhr einen Tag der offenen Tür. Weitere Infos hier.
  • Militärmotorradtreffen und Off Road Tag * 25.+26.09.2010

    Militärmotorradtreffen und Off Road Tag * 25.+26.09.2010: Hallo Leute, am 25.09.10 veranstaltet der MSV Dolle sein 5. Militärmotorradtreffen. Wer also Lust hat mal die etwas älteren ``GS-Modelle`` und...
  • Tag der offenen Tür

    Tag der offenen Tür: Und unser Kuhjote ist dabei..... Tag der offenen Tür bei Wunderlich Kuhjote, Autor von 'Eine Woche im Bikerhotel' vor Ort (nur Sonntag)
  • Tag der offenen Tür - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Mopettgarage...

    Tag der offenen Mopettgarage...: Wir sitzen zu Besuch bei meiner Schwägerin im Pott, auf der Terasse während in der Nachbargarage ein alter Vierzylinder warmläuft, und wir...
  • Tag der offenen Tür - sw-motech/Bags-Connection * 18.+19.06.2011

    Tag der offenen Tür - sw-motech/Bags-Connection * 18.+19.06.2011: Tag der offenen Tür bei sw-motech/ Bags-Connection am 18. und 19.06.2011
  • Tag der offen Tür, 57339 Erndtebrück * 03.10.2010

    Tag der offen Tür, 57339 Erndtebrück * 03.10.2010: Bald´s Historische Fahrzeugschau ist ein Privat Museum und hat am 3 Okt. 2010 von 10:00 - 17:00 Uhr einen Tag der offenen Tür. Weitere Infos hier.
  • Militärmotorradtreffen und Off Road Tag * 25.+26.09.2010

    Militärmotorradtreffen und Off Road Tag * 25.+26.09.2010: Hallo Leute, am 25.09.10 veranstaltet der MSV Dolle sein 5. Militärmotorradtreffen. Wer also Lust hat mal die etwas älteren ``GS-Modelle`` und...
  • Tag der offenen Tür

    Tag der offenen Tür: Und unser Kuhjote ist dabei..... Tag der offenen Tür bei Wunderlich Kuhjote, Autor von 'Eine Woche im Bikerhotel' vor Ort (nur Sonntag)
  • Oben