Tank (22l mit Delle) und Benzinpumpe R 1150 GS

Diskutiere Tank (22l mit Delle) und Benzinpumpe R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe von meiner "Verblichenen" noch den ersten Tank übrig. Auf der rechten Seite ist eine Delle von einem Umfaller. Der Tank ist aber dicht. Mit...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Habe von meiner "Verblichenen" noch den ersten Tank übrig.

Auf der rechten Seite ist eine Delle von einem Umfaller. Der Tank ist aber dicht. Mit Delle hat der Tank mich noch über 1 Jahr begleitet, bevor er einem Adventuretank im Frühjahr gewichen ist.

Tankinhalt 22l.

Zudem habe ich noch die Benzinpumpe übrig... da ich selbst kein Schrauber bin, kann ich nur sagen, dass die Pumpe funktionieren sollte, ich weiss jedoch nicht ob alle Teile vollständig sind (siehe Bild)...

Preisvorstellung für Tank und Pumpe zusammen 200 EUR am liebsten an Selbstabholer (Raum DE-78628 Rottweil).

Anhänge

Thema:

Tank (22l mit Delle) und Benzinpumpe R 1150 GS

Tank (22l mit Delle) und Benzinpumpe R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Erledigt Tank ADV

Tank ADV: Biete einen Adventuretank für 50,-€ an, den ich mir vor Jahren für meine 1200GS gekauft habe. Falls hier jemand seiner GS einen größeren Tank...
  • R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank

R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank: Hallo Jungs und Mädlz, ich biete meinen schwarzen 22l-Tank der Standard-GS zum Tausch gegen den 31l-Tank der Adventure an. Dieser sollte bitte...
  • Adv. Tank 30L schwarz tausch gegen 22L schwarz

Adv. Tank 30L schwarz tausch gegen 22L schwarz: Hallo Vielen Dank für eure Angebote. Ich habe mich umentschieden, ich behalte meinen großen Tank doch, sorry. MfG R.Bock
  • Adv. Tank 30L schwarz tausch gegen 22L schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Erledigt Tank ADV

Tank ADV: Biete einen Adventuretank für 50,-€ an, den ich mir vor Jahren für meine 1200GS gekauft habe. Falls hier jemand seiner GS einen größeren Tank...
  • R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank

R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank: Hallo Jungs und Mädlz, ich biete meinen schwarzen 22l-Tank der Standard-GS zum Tausch gegen den 31l-Tank der Adventure an. Dieser sollte bitte...
  • Adv. Tank 30L schwarz tausch gegen 22L schwarz

Adv. Tank 30L schwarz tausch gegen 22L schwarz: Hallo Vielen Dank für eure Angebote. Ich habe mich umentschieden, ich behalte meinen großen Tank doch, sorry. MfG R.Bock
  • Oben