Diskutiere Tank 30 L in weissalu im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
bin auf der Suche nach einem Tank für meine 1150 GSA in weissalu.
Es sollte das 30 Liter Modell sein, zudem sollte sich der Tank im...
Burn

Themenstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Tank für meine 1150 GSA in weissalu.
Es sollte das 30 Liter Modell sein, zudem sollte sich der Tank im Bestzustand befinden. (Ohne Kratzer, Dellen, Beulen oder Macken)
Bin dankbar für Eure Angebote.
Grüße,
Burn
Kontakt:
pattys-mail@t-online.de
Thema:
Tank 30 L in weissalu
Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden.
Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...
R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend,
Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen?
Grüße Gustav
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben.
Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt.
TRT.00.787.30600/B
Preis: 20,-VB
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden.
Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...
R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend,
Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen?
Grüße Gustav
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben.
Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt.
TRT.00.787.30600/B
Preis: 20,-VB
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?