Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank mit Geber und Benzimpumpe

Diskutiere Tank mit Geber und Benzimpumpe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchten BMW R 1200 GS Tank mit Benzinpumpe und Schwimmer (Kein Foliengeber) Funktionierte tadellos. Wird verkauft wegen Umbau auf...
I

ipa3

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
1
Verkaufe gebrauchten BMW R 1200 GS Tank mit Benzinpumpe und Schwimmer (Kein Foliengeber) Funktionierte tadellos. Wird verkauft wegen Umbau auf Touratech Tank Bei Versand trägt der Käufer die Kosten. Nun noch das übliche: "Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung" Preis 250€
Anfragen Per Mail an p.kvarits@aon.at
 

Anhänge

Thema:

Tank mit Geber und Benzimpumpe

Tank mit Geber und Benzimpumpe - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Suche suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure

    suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure: suche Tankgeber, Benzinpumpe , Tankplatte komplett fuer , Tankeinheit GS 1150 adventure egal ob Tankplatte mit grossen Tankgeber alleine oder...
  • suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Suche suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure

    suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure: suche Tankgeber, Benzinpumpe , Tankplatte komplett fuer , Tankeinheit GS 1150 adventure egal ob Tankplatte mit grossen Tankgeber alleine oder...
  • Oben