Erledigt Tank, original, angekokelt

Diskutiere Tank, original, angekokelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hab ich bei ebay ersteigert, hab aber mein umbauprojekt auf eis gelegt; für das war er gedacht, um den schwarzen originaltank eben original lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schweigel

schweigel

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
hab ich bei ebay ersteigert, hab aber mein umbauprojekt auf eis gelegt; für das war er gedacht, um den schwarzen originaltank eben original lassen zu können !
ich hab 130.- plus 40.- für den transport bezahlt !
wär froh, wenn er wieder weg wär !

mfg schweigel

tank angekokelt 1.JPGtank angekokelt 2.JPG
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Schweigel,

aus Erfahrung weiß ich: Der 23-Liter-Tank läßt sich innerhalb der EU gerade noch so als normales Paket (z. B. DHL 120 x 60 x 60 cm) für ca. 21,00 Euro versenden. (mit dem 33-Liter-Tank klappt das nicht mehr, weil zu breit)
Evtl. erweitert diese Info Deinen potentiellen Interessentenkreis.

Wobei schon Dein EK nicht gerade ein Schnäpple war, in Anbetracht des ausgebrannten Zustands...
 
schweigel

schweigel

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
kein schnäppchen, aber vllt will ihn ja einer, und ich wär froh, auch bei einem verlust, ihn weiter zu haben !
danke für den transporthinweis !
 
schweigel

schweigel

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
wer macht mir ein angebot ??
 
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Bin wieder raus da ich auf Antworten, wie ich habe schon ein Angebot über Summe XXX, willst du nachbessern kein Bock habe. Ist ja kein Auktionshaus hier............

Gruß
 
schweigel

schweigel

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
na, du bist aber eine neleidigte leberwurst ! nur weil ich dein schandangebot nicht annehme !? tststs
 
schweigel

schweigel

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
soll heissen: beleidigte
 
schweigel

schweigel

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
wie geht das denn, mit dem grünen männchen ?
kann man mich da aufklären ?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

also ganz ehrlich, helft mir mal bei diesem Tank. Was um Himmels willen macht man mit so einrm Tank noch, daführ fehlt mir die Phantasie. :confused:
Der Tank war einer offenen Flamme ausgesetzt, das Metall ist thermisch belastet worden und u.U ausgeglüht. Die Tankinnenbeschichtung wird aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls nicht mehr intakt sein. Wer will sowas ernsthaft noch verbauen? Was könnte man ggf sonst noch damit machen und was ist dafür noch ein realistischer Wert?

gstommy68
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
'N realistischer Wert ist das, was er einem eventuellen Käufer wert ist. Ich (sehe es genau wie du und) würde keine 5,-€ dafür ausgeben. Aber wer Bock auf Arbeit hat und einen braucht, dem wird er sicherlich mehr wert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank, original, angekokelt

Tank, original, angekokelt - Ähnliche Themen

  • original Tankrucksack verursacht Kratzer am Tank

    original Tankrucksack verursacht Kratzer am Tank: Moin, war am Montag mit einer "Beschwerde/Reklamation" bei meinem Freundlichen. Habe den Original "Tankrucksack klein" verbaut, nach 1500km ist...
  • R80 G/S Paris Dakar Tank Original oder Fälschung

    R80 G/S Paris Dakar Tank Original oder Fälschung: Hallo zusammen, verzeiht mir bitte wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Thema aufgreife welches vielleicht schon ausgelutscht ist. ABER...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich

    R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich: Hallo, biete einen R1150GS Tank Bj 2000 in silber, außen sehr gut ohne Unfall, Beulen oder so; muss innen saniert werden, da längere Zeit...
  • Erledigt Original Seitenblende Tank rechts

    Original Seitenblende Tank rechts: Original Seitenblende Tank rechts BMW Logo hat kleine Kratzer ansonsten gut. Logo lässt sich ja auch von der Blende trennen. VP: 35€ plus Versand
  • Ktm Gabel + Original Tank an R 100 GS!? Lenkeinschlag

    Ktm Gabel + Original Tank an R 100 GS!? Lenkeinschlag: Moin Moin! Habe in meinem Umbau eine Ktm USD Gabel verbaut. Nach mehreren Überlegungen würde ich gerne den originalen Blechtank weiter verwenden...
  • Ktm Gabel + Original Tank an R 100 GS!? Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  • original Tankrucksack verursacht Kratzer am Tank

    original Tankrucksack verursacht Kratzer am Tank: Moin, war am Montag mit einer "Beschwerde/Reklamation" bei meinem Freundlichen. Habe den Original "Tankrucksack klein" verbaut, nach 1500km ist...
  • R80 G/S Paris Dakar Tank Original oder Fälschung

    R80 G/S Paris Dakar Tank Original oder Fälschung: Hallo zusammen, verzeiht mir bitte wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Thema aufgreife welches vielleicht schon ausgelutscht ist. ABER...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich

    R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich: Hallo, biete einen R1150GS Tank Bj 2000 in silber, außen sehr gut ohne Unfall, Beulen oder so; muss innen saniert werden, da längere Zeit...
  • Erledigt Original Seitenblende Tank rechts

    Original Seitenblende Tank rechts: Original Seitenblende Tank rechts BMW Logo hat kleine Kratzer ansonsten gut. Logo lässt sich ja auch von der Blende trennen. VP: 35€ plus Versand
  • Ktm Gabel + Original Tank an R 100 GS!? Lenkeinschlag

    Ktm Gabel + Original Tank an R 100 GS!? Lenkeinschlag: Moin Moin! Habe in meinem Umbau eine Ktm USD Gabel verbaut. Nach mehreren Überlegungen würde ich gerne den originalen Blechtank weiter verwenden...
  • Oben