Erledigt Tank zu verkaufen

Diskutiere Tank zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nur die besten Ingredienzien fanden bisher Platz in diesem tadellosen Spritfaß.:bier: Trotz der vielen, vielen Kilometer auf Straßen, Wegen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
Nur die besten Ingredienzien fanden bisher Platz in diesem
tadellosen Spritfaß.:bier:

Trotz der vielen, vielen Kilometer auf Straßen, Wegen und abseits der Wege
hat dieses Topmodell nur normale Gebrauchsspuren.

Keine Dellen, keine Dellchen, keine Beulen, keine Beulchen.:sabbber:

Es sind wahrscheinlich sogar noch 75 ccm bleifreier Supersprit drin...
die aber noch entfernt werden. (oder verdunsten)

Die BMW Embleme sind (fast) jeden Tag poliert worden!

Aber aufgemerkt! Es gibt das Fäßchen nur als Nackedei...also keine Pumpe, keinen Deckel,
keine Schräubchen, keine Muttern, keine Gummis, etc...:schulterzucken:

Aufgrund der makellosen Eleganz dieses außerordentlich hübschen Dingens
sollte ein Preis in Höhe von 450,00 Euro nicht zu viel sein; dafür ist der versicherte Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) enthalten.
Ich besorge sogar noch Luftpolsterverhüterli...
Versandkosten in andere Länder müßte ich erst in Erfahrung bringen.:blumen:

Hier ein paar Fotos:

Sollte jemand hier in Radevormwald vorbeikommen wollen, und seine Mopette
hat gerade keinen Tank dabei;), helfe ich gerne bei der Montage.

Also...ran annen Speck.

Cu
Stefan

mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
Sprit ist wieder billiger geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank zu verkaufen

Tank zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
  • Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
  • Erledigt BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen

BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsel zu verkaufen: BMW R1150 GS Doppelzündung Baujahr: 25.06.2003 Farbe: Graphitan-matt metallic Unfall- / Umfallfrei...
  • Erledigt Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD

Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD: Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!! Der Tank ist...
  • Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
  • Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
  • Erledigt BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen

BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsel zu verkaufen: BMW R1150 GS Doppelzündung Baujahr: 25.06.2003 Farbe: Graphitan-matt metallic Unfall- / Umfallfrei...
  • Erledigt Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD

Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD: Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!! Der Tank ist...
  • Oben