Tausche Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC

Diskutiere Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsen, vielleicht hat ja jemand Lust bei dem tristen, grauen Wetter auf einen Farbwechsel. Ich würde meine roten Lackteile, sehr guter...
S

siegerv6

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16
Moinsen,

vielleicht hat ja jemand Lust bei dem tristen, grauen Wetter auf einen Farbwechsel.

Ich würde meine roten Lackteile, sehr guter Zustand, 6000 km ohne Kratzer gegen Weisse oder Rote tauschen.

BMW GS 1200 LC

Gruß
Steffen
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Warum willste denn die roten Teile gegen Rote tauschen? :o
Nur wegen dem grossen "R"? Das sieht man doch im montierten Zustand nicht :rolleyes:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Warum willste denn die roten Teile gegen Rote tauschen? :o
Nur wegen dem grossen "R"? Das sieht man doch im montierten Zustand nicht :rolleyes:
Er will will die roten gegen die Roten wegen dem Farbwechsel tauschen, schreibt er doch, Mann...!!! :idee:
Außerdem hat er Lust :mstickle: bei tristen grauem Wetter..... kapeeee, ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen oder:confused:
Und schwarz oder weiß natürlich auch oder, was.... hmmmm...
 
S

siegerv6

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16
So sieht man, ob es jemand gelesen hat :wub: natürlich, wie in der Überschrift geschrieben, rot gegen schwarz oder weiss.....
Sorry für die Verwirrung.
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Bin gar nicht so verwirrt; Danke für die Unterhaltung :cool:
vor nem halbem Jahr hätten wir Deinen roten gegen meinen rauchgrauen metallic Satz tauschen können. Aber das ist jetz auch schon Geschichte. Möglicherweise ist der separate Kauf und Verkauf erfolgsträchtiger als ein Tausch. So habe ich es gemacht. Viel Erfolg wie auch immer.
 
S

siegerv6

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16
gerne .o), falls jemand Interesse hat, ich habe die roten Lackteile in ebay Kleinanzeigen zum Verkauf.
 
Thema:

Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC

Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb

    R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb: Verkaufe den abgebildeten Lacksatz einer R1200GS K25 Bj.2004-?. Enthalten sind Schnabel und Tankabdeckung. Kleine Macken vorhanden, aber nichts...
  • Tausche Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz

    Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz: Hallo, habe einen Schnabel und Tankabdeckung in BMW gelb für die TÜ im Tausch gegen weiss oder vielleicht auch schwarz. Teile sind im guten...
  • Suche Tankverkleidungen links/rechts/Tankabdeckung und Schnabel sowie Kotflügel

    Tankverkleidungen links/rechts/Tankabdeckung und Schnabel sowie Kotflügel: Alles anbieten auch leicht defekt, verkratzt etc. Suche Prototypen für neues Foliendesign. Passend für GS 1200 ADV 2009.
  • Erledigt Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU

    Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU: Hallo, ich gebe einen originalen BMW K50 Lacksatz [ dkl.blau, matt ] für die R1200 GS LC ab, bestehend aus Schnabel und Tankabdeckung. Ungenutzt...
  • Biete R 1200 GS LC Tankabdeckung und Schnabel Rot R 1200 GS LC

    Tankabdeckung und Schnabel Rot R 1200 GS LC: verkaufe Tankabdeckung und Schnabel von meiner R 1200 GS K 50 aus 2014. Die Lackteile sind perfekt, keine Kratzer, 6000 km gefahren, kein...
  • Tankabdeckung und Schnabel Rot R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb

    R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb: Verkaufe den abgebildeten Lacksatz einer R1200GS K25 Bj.2004-?. Enthalten sind Schnabel und Tankabdeckung. Kleine Macken vorhanden, aber nichts...
  • Tausche Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz

    Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz: Hallo, habe einen Schnabel und Tankabdeckung in BMW gelb für die TÜ im Tausch gegen weiss oder vielleicht auch schwarz. Teile sind im guten...
  • Suche Tankverkleidungen links/rechts/Tankabdeckung und Schnabel sowie Kotflügel

    Tankverkleidungen links/rechts/Tankabdeckung und Schnabel sowie Kotflügel: Alles anbieten auch leicht defekt, verkratzt etc. Suche Prototypen für neues Foliendesign. Passend für GS 1200 ADV 2009.
  • Erledigt Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU

    Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU: Hallo, ich gebe einen originalen BMW K50 Lacksatz [ dkl.blau, matt ] für die R1200 GS LC ab, bestehend aus Schnabel und Tankabdeckung. Ungenutzt...
  • Biete R 1200 GS LC Tankabdeckung und Schnabel Rot R 1200 GS LC

    Tankabdeckung und Schnabel Rot R 1200 GS LC: verkaufe Tankabdeckung und Schnabel von meiner R 1200 GS K 50 aus 2014. Die Lackteile sind perfekt, keine Kratzer, 6000 km gefahren, kein...
  • Oben