Tankanzeige funktioniert

Diskutiere Tankanzeige funktioniert im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute bei Restreichweitenanzeige von 0km exakt 14,21l getankt. Ich denke das kann sich sehen lassen. Mit dieser Restreichweite von 0km bin...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
BeitrÀge
2.327
Modell
F750GS
Habe heute bei Restreichweitenanzeige von 0km exakt 14,21l getankt. Ich denke das kann sich sehen lassen. Mit dieser Restreichweite von 0km bin ich noch ungefĂ€hr 2km gefahren. đŸ‘đŸ»đŸ˜Š

D7371871-01A2-43CD-AF38-2BC226D11A9C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MadErpel

Dabei seit
23.07.2019
BeitrÀge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Ich musste mich notgedrungen auch schon mal mehrfach auf diese Anzeige verlassen (Mitfahrer 1200er GS machten keine Anstalten kurz vor dem Ziel nochmal halten zu wollen, offenbar reicht deren Tank noch was weiter )🙄.
Seitdem weiß ich dass man auf 0 runterfahren kann.....zumindest bei meiner 😁.
Das, was nachher reingeht, passt auch in etwa zu dem von Finepixler.

Beste ear noch der Kommentar vom Werkstattmeister, als ich die Karre mal mit 12km Rest da abgestellt hab fĂŒr neue Reifen und er nach der Probefahrt extra nochmal zu mir gekommen ist und gesagt hat:" Jung! Du musst tanken!" 😅
 
Fast2U

Fast2U

Dabei seit
12.03.2021
BeitrÀge
45
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS Trophy
Ich habe im August letzten Jahres den Test gemacht. Restreichweite war noch 3km und ich habe 15 Liter reingequetscht.
2B9EE741-13E0-46AA-A987-25794B2D943E.jpeg
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
BeitrÀge
2.327
Modell
F750GS
Ok, dann hatte der Motor wohl nur noch BenzindĂ€mpfe „geatmet“ 
 😂😉
 
Dieter2

Dieter2

Dabei seit
27.03.2022
BeitrÀge
17
Modell
F750GS
Ganz schön mutig!
Ich finde das Fahren wesendlich entspannter, wenn ich noch etwas mehr Benzin im Tank habe, da ich mein Bike nicht unbedingt schieben möchte.
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
BeitrÀge
317
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Ganz schön mutig!
Ich finde das Fahren wesendlich entspannter, wenn ich noch etwas mehr Benzin im Tank habe, da ich mein Bike nicht unbedingt schieben möchte.
Ich kriege schon immer die Krise, wenn die Reserve-Anzeige das TFT-Display voll belegt. Dann bin ich meist in der Pampa uns es kommt garantiert nicht so schnell eine Tankstelle.
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
BeitrÀge
2.327
Modell
F750GS
Ich kenne das. Das Berliner Umland ist mitunter speziell. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Ja, ich war mal geschĂ€ftlich in Wustermark. Nur ein paar km draußen aus Berlin, aber derart tote Hose. Unfassbar. Wenn man wie ich aus dem SpeckgĂŒrtel von Ffm kommt, sehr ungewohnt.
 
Hiab185

Hiab185

Dabei seit
20.06.2022
BeitrÀge
32
Da genĂŒgend Tankstellen, vorhanden sind und das Benzin nicht rationiert ist tanke ich immer so wenn noch zwei Balken sichtbar sind.
 
Thema:

Tankanzeige funktioniert

Tankanzeige funktioniert - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige funktioniert nicht mehr

    Tankanzeige funktioniert nicht mehr: Moin! Bei meiner 1200er GS funktioniert von jetzt auf gleich die Tankanzeige nicht mehr - der Tank ist angeblich komplett leer und entsprechend...
  • Tankanzeige funktioniert nicht korrekt

    Tankanzeige funktioniert nicht korrekt: Hallo Zusammen! Die Tankanzeige zeigt nach dem vollen Tanken als, ob der Tank leer waere. Erst ab dem halbleeren Tank wird wieder das Niveau...
  • Tankanzeige funktioniert nicht korrekt - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige funktioniert nicht mehr

    Tankanzeige funktioniert nicht mehr: Moin! Bei meiner 1200er GS funktioniert von jetzt auf gleich die Tankanzeige nicht mehr - der Tank ist angeblich komplett leer und entsprechend...
  • Tankanzeige funktioniert nicht korrekt

    Tankanzeige funktioniert nicht korrekt: Hallo Zusammen! Die Tankanzeige zeigt nach dem vollen Tanken als, ob der Tank leer waere. Erst ab dem halbleeren Tank wird wieder das Niveau...
  • Oben