Tankdeckel abgebrochen

Diskutiere Tankdeckel abgebrochen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mir ist jetzt schon zum 2. Mal der Tankdeckel abgebrochen. Ich hatte die F mit Alukoffern bestückt und da kann man nur so von der Seite...
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,
mir ist jetzt schon zum 2. Mal der Tankdeckel abgebrochen.
Ich hatte die F mit Alukoffern bestückt und da kann man nur so von der Seite tanken. tja und als die Zapfpistole abschaltet (mit so einem leichten Klack) ist auch schon der Deckel geflogen.
Nun wil BMW über 100 Euronen haben und auf Garantie geht auch nix, weil schon 2. Mal.
Wer von euch hat auch schon sowas erlebt ?
Wer kann mir einen guten Tip geben, was wir ändern können?

Vielen Dank
Gruß Christian

Huey

Huey

Modell
F800GS
Moin,

nee, sowas hatte ich noch nie. :roll: Allerdings halte ich den Zapfhahn beim betanken vom Mopped, im Gegensatz zum Auto, auch immer fest.

Gruss, Huey

Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Mahlzeit.

ja normal halte ich die Pistole auch fest, aber irgendwie war ich auch abgelenkt ;-((
Jetzt wird der Deckel um 180° gedreht eingebaut, ich hoffe dann wird alles gut.

Gruß Christian

Thema:

Tankdeckel abgebrochen

Tankdeckel abgebrochen - Ähnliche Themen

• Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • R 1200 GS Tankdeckel abgebrochen

Tankdeckel abgebrochen: Hallo Bei meiner 1200 GS Bj. 2006 ist der Tankdeckel abgebrochen (was Unachtsamkeit und jugendlicher Leichtsinn so alles Zustande bringt...
  • Tankdeckel abgebrochen - Ähnliche Themen

• Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • R 1200 GS Tankdeckel abgebrochen

Tankdeckel abgebrochen: Hallo Bei meiner 1200 GS Bj. 2006 ist der Tankdeckel abgebrochen (was Unachtsamkeit und jugendlicher Leichtsinn so alles Zustande bringt...
  • Oben