Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

Diskutiere Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.619
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Moin Forum,

wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye.
Sollte farblich wirklich gut zu der Rally passen.
Auch darf es ruhig "fesch" aussehen, also einen leicht sportlichen Charakter haben.

Wir haben die von "Wundermich" gesehen......ein absolutes no go.

Die vom Hersteller "Label Bike" sehen z. B. gut aus.....aber auch teuer.

Bitte um möglichst viele Bilder "am Bike".

Danke im voraus

Gruß Wolfgang
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
588
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Moin,

auf meiner hatte ich das hier.
Leider keine Bilder, da ich lieber fahre, als Tanks fotografiere.
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.619
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Unsere Finale Lösung
Die Handschützer haben wir individuell ändern lassen, also nicht in schwarz.
Haben natürlich mit den Tankpads nix zu tun.....sieht halt gut aus
 

Anhänge

Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Mit sieht besser aus, finde ich.
Der Tip kam hier aus dem Forum. Erst war ich überrascht wie klein die Aufkleber sind , montiert bin ich aber doch zufrieden damit, machen einen wertigen Eindruck. Sind direkt aus Italien gekommen, der Versand war fast genau so teuer wie das Pad selbst. Habe mir dann noch ein T-Shirt passend dazu mitbestellt...
780AFF16-951B-408B-B9DF-0FCACBBCBB5B.jpeg
780AFF16-951B-408B-B9DF-0FCACBBCBB5B.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

    Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Erledigt Tankpad für R 1250 GS-Adventure

    Tankpad für R 1250 GS-Adventure: Hallo habe wegen Fehlkauf ein Tankpad für die R 1250 GS-Adventure abzugeben. Passt nur bei der ADV. Bei einer "normalen GS" passt es leider nicht...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Tankpad für Exclusive

    Tankpad für Exclusive: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Tankpad für die 1250GS Exclusive von AZGraphishop aus Italien? Passt es farblich zum Tankdekor? Gruß
  • Tankpad für Exclusive - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

    Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Erledigt Tankpad für R 1250 GS-Adventure

    Tankpad für R 1250 GS-Adventure: Hallo habe wegen Fehlkauf ein Tankpad für die R 1250 GS-Adventure abzugeben. Passt nur bei der ADV. Bei einer "normalen GS" passt es leider nicht...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Tankpad für Exclusive

    Tankpad für Exclusive: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Tankpad für die 1250GS Exclusive von AZGraphishop aus Italien? Passt es farblich zum Tankdekor? Gruß
  • Oben