Biete Sonstiges Tankring EVO

Diskutiere Tankring EVO im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Tankring mit Abstandshülsen und Schrauben für die EVO Tankrucksäcke. Der Tankrucksack mit Oberring auf dem zweitem Foto ist nicht...
Schwedenfighter

Schwedenfighter

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Bj.2024
Verkaufe einen Tankring mit Abstandshülsen und Schrauben für die EVO Tankrucksäcke. Der Tankrucksack mit Oberring auf dem zweitem Foto ist nicht zu verkaufen sondern nur zum vergleich wo der Tankring passt.
Hätte gern 20,- € für den Tankring plus 4,- € Versand mit DHL.IMG_9299.jpgIMG_9298.jpg

Anhänge

Schwedenfighter

Schwedenfighter

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Bj.2024
Hi, der Ring ist noch da. Passt laut SW Motech auf BMW's. Hab mal ein Foto von einem Tankdeckel einer 850 GS ADV hochgeladen und den Tankring daraufgelegt. Lochbild passt.

Gruss Mario

Thema:

Tankring EVO

Tankring EVO - Ähnliche Themen

• Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?

BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?: Guten Morgen Forum, ich bekomme im Mai meine neue BMW F 900 GS (Bj. 2025) mit Keyless Ride Frage: Passt der EVO Tankring, Artikelnummer...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Suche SW Motech Tankring EVO

SW Motech Tankring EVO: Suche für 1200 GS Bj. 2004 einen Evo Tankring Gruß, Michael
  • Erledigt Tankring SW Motech Evo R 1200 GS K25 (2004)

Tankring SW Motech Evo R 1200 GS K25 (2004): Moin, ich suche für die R 1200 GS aus 2004 eine. Evo Tankring für den 6-Schrauben-Tankdeckel. Oberring ist vorhanden. Gerne Abholung im südlichen...
  • Tankring SW Motech Evo R 1200 GS K25 (2004) - Ähnliche Themen

• Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?

BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?: Guten Morgen Forum, ich bekomme im Mai meine neue BMW F 900 GS (Bj. 2025) mit Keyless Ride Frage: Passt der EVO Tankring, Artikelnummer...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Suche SW Motech Tankring EVO

SW Motech Tankring EVO: Suche für 1200 GS Bj. 2004 einen Evo Tankring Gruß, Michael
  • Erledigt Tankring SW Motech Evo R 1200 GS K25 (2004)

Tankring SW Motech Evo R 1200 GS K25 (2004): Moin, ich suche für die R 1200 GS aus 2004 eine. Evo Tankring für den 6-Schrauben-Tankdeckel. Oberring ist vorhanden. Gerne Abholung im südlichen...
  • Oben