Diskutiere Tankring für sw motech micro im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits
mich würde interessieren,ob ich für die GS 1250 einen neuen Tankring
brauche.Habe den sw Motech micro vorher auf der GS 1200...
Hallo allerseits
mich würde interessieren,ob ich für die GS 1250 einen neuen Tankring
brauche.Habe den sw Motech micro vorher auf der GS 1200 gehabt.
Kann hier leider in der Suchfunktion nichts finden.
Grüße
Naja, kommt darauf an welche 1200er GS er zuvor hatte (K25 oder K50 mit/ohne Keyless). Für die K50 gab es anfangs einen Tankring ohne und einen mit dem Blechring für Keyless. Hat der Hersteller jetzt wohl zu einem zusammengefasst.
SW Motech evo Tankring für BMW R1200GS ( ART. trt.00.640.12000/b ): Suche SW Motech evo Tankring für BMW R1200GS (artikelnr. trt.00.640.12000/b )
sollte jemand noch sowas liegen haben und Verkaufen wollen Bitte...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005.
Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS.
Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure.
Bei Fragen dazu...
SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack
Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati
Inklusive PRO Tankring für...
SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK - Ähnliche Themen
SW Motech evo Tankring für BMW R1200GS ( ART. trt.00.640.12000/b ): Suche SW Motech evo Tankring für BMW R1200GS (artikelnr. trt.00.640.12000/b )
sollte jemand noch sowas liegen haben und Verkaufen wollen Bitte...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005.
Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS.
Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure.
Bei Fragen dazu...
SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack
Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati
Inklusive PRO Tankring für...