Diskutiere Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure.
Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand.
Es...
Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure.
Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand.
Es ist alles dabei was dazugehört, inkl. Befestigungsschraube, Riemenhalter & Bedienungsanleitung
Keine Garantie oder Rücknahme.
Preis 65€ inkl.Versand
SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute,
Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt.
Der passende Tankring für die...
SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen .
Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV: Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe.
Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand...
Tankrucksack groß, Original BMW für 1200GS ADV/1250GS ADV: Ich verkaufe meinen Tankrucksack für die R1200/1250GS ADV
Es handelt sich um den originalen BMW Tankrucksack in groß.
Der Rucksack befindet sich...
Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe:
1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure.
Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute,
Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt.
Der passende Tankring für die...
SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen .
Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV: Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe.
Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand...
Tankrucksack groß, Original BMW für 1200GS ADV/1250GS ADV: Ich verkaufe meinen Tankrucksack für die R1200/1250GS ADV
Es handelt sich um den originalen BMW Tankrucksack in groß.
Der Rucksack befindet sich...
Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe:
1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure.
Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...