Tankrucksack BMW gebraucht

Diskutiere Tankrucksack BMW gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe mich bei E- Bay versteigert und sitze nun auf einem Original BMW Tankrucksack gebraucht, sehr gut in schuß ( keine...
R

rrtolkien

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
12
Hallo zusammen,
ich habe mich bei E- Bay versteigert und sitze nun auf einem Original BMW Tankrucksack gebraucht, sehr gut in schuß ( keine großartigen gebrauchsspuren), mit Regenhaube.
Ist wohl für eine 1100 GS oder eine 1150 GS, auf meine 1150 GS ADV mit großem Tank passt der auf jeden Fall nicht drauf :?
Das Volumen kann man mittels Gurte schnell verändern...
Alles weitere per Mail oder Tel.
Mail to : uwimibi@yahoo.de
oder Tel. 0521/3275507

Gruss Uwe
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Wa soll der Rucksack denn kosten? Und wie sieht er aus?
 
Thema:

Tankrucksack BMW gebraucht

Tankrucksack BMW gebraucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht

    BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht: Wenig gebrauchter original BMW Tankrucksack mit wenigen Gebrauchsspuren. Wurde nur bei trockenem Wetterbedingungen benutzt. Artikelnummer: 77 45 2...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack gebraucht

    Original BMW Tankrucksack gebraucht: Biete gebrauchten original BMW Tankrucksack für R 1200 GS K25. Der Tankrucksack ist 4 Jahre alt und wurde nur gelegentlich auf meiner 2012er...
  • Erledigt Biete gebrauchten original BMW Tankrucksack für R 1200 GS TB

    Biete gebrauchten original BMW Tankrucksack für R 1200 GS TB: Biete hier einen gebrauchten Tankrucksack für die letzte Öl-/Luftgekühlte R 1200 GS an. Preis VB 75,- € inkl. Versand in D. Gruß Thomas
  • Erledigt Gebrauchter originaler BMW Tankrucksack

    Gebrauchter originaler BMW Tankrucksack: Biete einen gebrauchten originalen BMW Tankrucksack. - mit Kartenfach - speziellem Handyfach - kleiner Zusatztasche - Tragegriff - wasserdichter...
  • Biete F 800 GS gebrauchter Tankrucksack für BMW F 800 GS Bj. 2011

    gebrauchter Tankrucksack für BMW F 800 GS Bj. 2011: Biete Original Tankrucksack von BMW für F800GS, hier auf Bj. 2011. Er ist wasserdicht (Kartenfach und Innenraum). Die Größe ist durch einen...
  • gebrauchter Tankrucksack für BMW F 800 GS Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht

    BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht: Wenig gebrauchter original BMW Tankrucksack mit wenigen Gebrauchsspuren. Wurde nur bei trockenem Wetterbedingungen benutzt. Artikelnummer: 77 45 2...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack gebraucht

    Original BMW Tankrucksack gebraucht: Biete gebrauchten original BMW Tankrucksack für R 1200 GS K25. Der Tankrucksack ist 4 Jahre alt und wurde nur gelegentlich auf meiner 2012er...
  • Erledigt Biete gebrauchten original BMW Tankrucksack für R 1200 GS TB

    Biete gebrauchten original BMW Tankrucksack für R 1200 GS TB: Biete hier einen gebrauchten Tankrucksack für die letzte Öl-/Luftgekühlte R 1200 GS an. Preis VB 75,- € inkl. Versand in D. Gruß Thomas
  • Erledigt Gebrauchter originaler BMW Tankrucksack

    Gebrauchter originaler BMW Tankrucksack: Biete einen gebrauchten originalen BMW Tankrucksack. - mit Kartenfach - speziellem Handyfach - kleiner Zusatztasche - Tragegriff - wasserdichter...
  • Biete F 800 GS gebrauchter Tankrucksack für BMW F 800 GS Bj. 2011

    gebrauchter Tankrucksack für BMW F 800 GS Bj. 2011: Biete Original Tankrucksack von BMW für F800GS, hier auf Bj. 2011. Er ist wasserdicht (Kartenfach und Innenraum). Die Größe ist durch einen...
  • Oben