Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP

Diskutiere Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Euren Beschreibungen nach scheint der SW Pro sehr ordentlich zu sein. Nur hätte ich gerne einen Tankrucksack mit Kartenfach. Bei SW steht beim...
Gucci

Gucci

Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
79
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1200 GS LC Adv
Euren Beschreibungen nach scheint der SW Pro sehr ordentlich zu sein. Nur hätte ich gerne einen Tankrucksack mit Kartenfach. Bei SW steht beim seperaten Kartenfach extra dabei, dass es nicht auf die Pro Modelle passt. Gibt es hier Lösungen/ Vorschläge von euch? Danke, volker
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Für den braucht man keine Regenhülle. Der hat innen einen wasserundurchlässige Schicht.
Ja, das scheint so zu sein. Hab gestern ne halbe Stunde heftigsten Regen abbekommen und die Regenhaube nicht drauf, alles bestens und trocken.
Wenn ich natürlich länger weiter Regen gehabt hätte, wäre die Haube drauf gekommen.
Kann den Touratech insgesamt auch nur empfehlen, sehr durchdacht.
Wenn’s den jetzt mit gelber oder roter Innenausstattung gäbe, wäre es perfekt...😊
Angenehmen Sonntag
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
dem SW-Motech Pro fehlen hinten die beiden Kunststoff-Halteösen und vorne das Klettband daher passt das normale Kartenfach nicht mehr

Euren Beschreibungen nach scheint der SW Pro sehr ordentlich zu sein. Nur hätte ich gerne einen Tankrucksack mit Kartenfach. Bei SW steht beim seperaten Kartenfach extra dabei, dass es nicht auf die Pro Modelle passt. Gibt es hier Lösungen/ Vorschläge von euch? Danke, volker
für den Pro gibt es wohl ein anderes Kartenfach - sieht gut aus !!


man muß ein bißchen suchen um es auf der Homepage zu finden - der Name ist eigenartig :biggrin:

Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz
 
Thema:

Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP

Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP - Ähnliche Themen

  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?

    Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?: Bis dato habe ich meine Nikon D90 immer schon in der Fototasche und im Koffer mitgenommen. Doch irgendwie nervt mich das "lange" ein uns...
  • Empfehlung für einen Tankrucksack für eine F650GS (Twin)

    Empfehlung für einen Tankrucksack für eine F650GS (Twin): Hallo zusammen, ich habe die SuFu zwar schon fleissig genutzt, aber die hilft mir gerade nur bedingt weiter. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Tankrucksack Empfehlung

    Tankrucksack Empfehlung: Ich brauche demnächst einen tankrucksack für die 12er Q. Ich hatte einen BMW orginal für meine 800er und das befestigungssystem mit den Gurten...
  • Tankrucksack Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?

    Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?: Bis dato habe ich meine Nikon D90 immer schon in der Fototasche und im Koffer mitgenommen. Doch irgendwie nervt mich das "lange" ein uns...
  • Empfehlung für einen Tankrucksack für eine F650GS (Twin)

    Empfehlung für einen Tankrucksack für eine F650GS (Twin): Hallo zusammen, ich habe die SuFu zwar schon fleissig genutzt, aber die hilft mir gerade nur bedingt weiter. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Tankrucksack Empfehlung

    Tankrucksack Empfehlung: Ich brauche demnächst einen tankrucksack für die 12er Q. Ich hatte einen BMW orginal für meine 800er und das befestigungssystem mit den Gurten...
  • Oben