Erledigt Tankrucksack F-Modelle (Zweizylinder)
Diskutiere Tankrucksack F-Modelle (Zweizylinder) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Tankrucksack (Hersteller und Größe egal) für die F-Modelle mit Zweizylindermotor. Zustand sollte gut bis sehr gut sein, da als...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Themenstarter
Suche einen Tankrucksack (Hersteller und Größe egal) für die F-Modelle mit Zweizylindermotor. Zustand sollte gut bis sehr gut sein, da als Geschenk vorgesehen.
Angebote bitte per PN.
Jonni
gipsilo

Ich hätte noch den Tankrucksack von Touratech mit der Bezeichnung Day-Tripp. Sollte Interesse bestehen einfach PN an mich.
gipsilo
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksack F-Modelle (Zweizylinder)
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen.
Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
Tankrucksack K25 (Modell 0307/0303/0450): Eine kurze Frage an Kollegen, die einen Tankrucksack an ihrer K25 (1. Generation) haben.
Mit welchem Modell seid ihr wirklich zufrieden?
Beim...
BMW-Tankrucksack für F800GS (K72) / F700GS / F650GS bzw. Adventure-Modelle: Beim Aufräumen habe ich noch einen Tankrucksack für die F800GS gefunden.
Das Volumen kann durch den Rundumreißverschluss erweitert werden...
SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle: zu Verkaufen
SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS passt auf alle K50 Modelle
MIT dem dazu passenden Tankring!
geringe durch Benutzung...
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen.
Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
Tankrucksack K25 (Modell 0307/0303/0450): Eine kurze Frage an Kollegen, die einen Tankrucksack an ihrer K25 (1. Generation) haben.
Mit welchem Modell seid ihr wirklich zufrieden?
Beim...
BMW-Tankrucksack für F800GS (K72) / F700GS / F650GS bzw. Adventure-Modelle: Beim Aufräumen habe ich noch einen Tankrucksack für die F800GS gefunden.
Das Volumen kann durch den Rundumreißverschluss erweitert werden...
SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS für alle K 50 Modelle: zu Verkaufen
SW Motech Tankrucksack Quick Loc EVO GS passt auf alle K50 Modelle
MIT dem dazu passenden Tankring!
geringe durch Benutzung...