Tankrucksack F650 GS BJ 04

Diskutiere Tankrucksack F650 GS BJ 04 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Tankrucksack für meine F 650 GS Baujahr 04. Hat jemand einen zu verkaufen? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danieldüse

Gast
Hallo zusammen,

ich suche einen Tankrucksack für meine F 650 GS Baujahr 04. Hat jemand einen zu verkaufen?

Danke

B

bretoni

Modell
F 650 GS Dakar
Hallo!
Suchst Du noch einen Tankrucksack? Ich habe jetzt eine Lösung gefunden und "aus Versehen" zwei Tankrucksäcke gekauft. Einen kann ich wieder abgeben. Ein original BMW Tankrucksack mit Halterung, sehr guter Zustand. Da Du, so wie ich, aus dem schönsten Bundesland der Welt bist, könnten wir ggf. auch auf den Versand verzichten (Abholung).
Gruss
Bretoni

D

danieldüse

Gast
Moin Moin,

jau, ich suche noch immer. Hatte schon mit nem Touratech geliebäugelt.
Kannst DU mal nen bild senden?
meine mailadresse: mwilmsen@versanet.de

Woher kommst Du?

Gruß,
Markus

B

bretoni

Modell
F 650 GS Dakar
Hallo!

Ach je Foto ... also ich wohne in PLZ 23843. Einfacher ist angucken... . Ansonsten versuche ich das mal morgen mit dem Foto, das werde ich wohl hinbekommen.:o

Gruss
Bretoni

D

danieldüse

Gast
Das ist nähe Oldesloe - oder?
Was haste dir denn so preislich vorgestellt?
Vielleicht schaff ich es nächste Woche mal, dass wir uns treffen. Dieses WE haben wir Besuch. Daher wird es vorher nichts.

Bis dann und schönes WE

B

bretoni

Modell
F 650 GS Dakar
Moin, moin!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde... .

Ja, das ist genau in Bad Oldesloe!

Ich würde meinen Einkaufspreis gerne wieder haben und das sind 80 Euro. Die hatte ich gerade auch gezahlt, weil das Ding neu m. W. 129 Euronen kostet. Das Teil ist sehr gepflegt und offensichtlich sehr wenig in Benutzung gewesen - sonst hätte ich die Kohle dafür auch nicht hingelegt.
Würde mich sehr freuen, wenn Du zum Anschauen vorbei kommen würdest... .

Herzliche Grüße
Bretoni

B

bretoni

Modell
F 650 GS Dakar
So, jetzt habe ich Fotos und versuche die hier mal rein zu stellen...

Anhänge

D

danieldüse

Gast
Super mit den Bildern, danke.
Ist das Befestigungsmaterial komplett und ist die Regenhaube auch dabei?
Können wir uns evtl. mal telefonisch kurz schließen. Bei mir sieht es im Moment zeitlich relativ eng aus. Daher wäre kurz telefonisch besprechen vermutlich am besten.

Schönes WE schon mal. Ist ja leider nicht so tolles Bikewetter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack F650 GS BJ 04

Tankrucksack F650 GS BJ 04 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle

BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle: BIETE: Tank Rucksack, original BMW .... neu und nie benutzt ...... Artikel Nummer: 77 45 7 726 998, 71 60 7 711 240 Original BMW...
  • Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.

Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.: Die von Bagster ist nicht geeignet, habe schon mit dem Hersteller Kontakt gehabt:( Hat jemand Ideen oder sogar Lösungen :)
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen

BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen: Hallo zusammen, mein Kumpel will seine treue 1-Zylinder Minikuh verkaufen und auf eine Große umsteigen :springen: Daher biete ich euch hier, in...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV

Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV: Guten Tag, ich biete euch hier einen Tankrucksack der Firma Touratech an. Haben diesen Ende letztes Jahr geschenkt bekommen und wollte Ihn nun...
  • Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle

BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle: BIETE: Tank Rucksack, original BMW .... neu und nie benutzt ...... Artikel Nummer: 77 45 7 726 998, 71 60 7 711 240 Original BMW...
  • Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.

Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.: Die von Bagster ist nicht geeignet, habe schon mit dem Hersteller Kontakt gehabt:( Hat jemand Ideen oder sogar Lösungen :)
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen

BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen: Hallo zusammen, mein Kumpel will seine treue 1-Zylinder Minikuh verkaufen und auf eine Große umsteigen :springen: Daher biete ich euch hier, in...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV

Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV: Guten Tag, ich biete euch hier einen Tankrucksack der Firma Touratech an. Haben diesen Ende letztes Jahr geschenkt bekommen und wollte Ihn nun...
  • Oben