Suche Tankrucksack für R 100 GS PD Classic
Diskutiere Tankrucksack für R 100 GS PD Classic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
suche für meine R 100 GS PD Classic einen Tankrucksack.
Freue mich von Euch zu hören
Freundliche Motorrad Grüße
Jan
janosch130474

Themenstarter
Moin,
suche für meine R 100 GS PD Classic einen Tankrucksack.
Freue mich von Euch zu hören
Freundliche Motorrad Grüße
Jan
Q4me

Hallo Jan,
sofern s ein Tankrucksack von SW Motech sein darf könnte ich Dir den Enduro oder den ION Four anbieten.
Beide TR sind Neu und OVP
Auf den Listenpreis kann ich Dir 25% incl. Versand anbieten!
Schau einfach mal auf die SW Homepage!
Q4me

Auch ich würde mich freuen von Dir zu hören..egal ob mein Angebot für Dich interessant ist oder nicht!
Thema:
Tankrucksack für R 100 GS PD Classic
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
Tankrucksack für R 100 GS PD: Suche für meine Q dringend einen passenden Tankrucksack:o
Bitte ggf um PN
Danke,
Chrissi
suche Tankrucksack für R 100 GS PD: Hallo !
Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für die R 100 GS PD, also die mit dem riesigen Tank. Wenn jemand so ein Ding übrig hat bitte...
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
Tankrucksack für R 100 GS PD: Suche für meine Q dringend einen passenden Tankrucksack:o
Bitte ggf um PN
Danke,
Chrissi
suche Tankrucksack für R 100 GS PD: Hallo !
Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für die R 100 GS PD, also die mit dem riesigen Tank. Wenn jemand so ein Ding übrig hat bitte...