Tankrucksack GS Bags Connection

Diskutiere Tankrucksack GS Bags Connection im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete guterhaltenen Tankrucksack Bags-Connection Elektrik für eine GS incl. E-Adapterring (GS 1200 bis Bj 08), Regenhaube, Trageriemen und extra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seubi

Seubi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2011
Biete guterhaltenen Tankrucksack Bags-Connection Elektrik für eine GS incl. E-Adapterring (GS 1200 bis Bj 08), Regenhaube, Trageriemen und extra Kartenfach (da bekommt man Karten rein ohne sie tausendmal zu knicken!). Das Volumen ist variabel, 16-22 Liter.
Preisvorstellung 90€ (ehemaliger Neupreis weit über 200...)
Bei Fragen :confused: bitte E-Mail schicken :)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg

Z

Zischke

Modell
BMW R1200Gs Adventure
Hallo hab eine 12er gs adventure von 08. Er müsste also passen oder?

Seubi

Seubi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2011
Moin,

ab 2008 gab es ja die Modellpflege. Ob die Adventure seit dem auch den anderen Tankadapter benötigt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der das weiß?!! Bitte um eure Hilfe...:confused:

Z

Zischke

Modell
BMW R1200Gs Adventure
Ist der tankrucksack noch da? Dann würde ich mich weiter erkundigen. Sorry für die Verzögerung.

Seubi

Seubi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2011
Jupp, ist noch da.

C

Chrischan

Modell
DL 1000 BIG
moin seubi,

hab die ne mail geschickt ?

grüße

chrischan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack GS Bags Connection

Tankrucksack GS Bags Connection - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Erledigt Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring

Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring: Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II 7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm Variable Trennwand für Innenaufteilung...
  • Erledigt Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack

Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack: Tankrucksack Daypack von Bags Connection, mit Aufnahme EVO Tankring (die aktuellen von SW Motech) super Zustand 50,- € zzgl. 5,- € versicherter...
  • Erledigt Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube

Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube: Hallo, ich verkaufe einen Tankrucksack „Model GS“ von Bags – Connection (SW-Motech). Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand und ohne...
  • Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Erledigt Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring

Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring: Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II 7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm Variable Trennwand für Innenaufteilung...
  • Erledigt Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack

Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack: Tankrucksack Daypack von Bags Connection, mit Aufnahme EVO Tankring (die aktuellen von SW Motech) super Zustand 50,- € zzgl. 5,- € versicherter...
  • Erledigt Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube

Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube: Hallo, ich verkaufe einen Tankrucksack „Model GS“ von Bags – Connection (SW-Motech). Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand und ohne...
  • Oben