Tankrucksack GS Bags Connection
Diskutiere Tankrucksack GS Bags Connection im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete guterhaltenen Tankrucksack Bags-Connection Elektrik für eine GS incl. E-Adapterring (GS 1200 bis Bj 08), Regenhaube, Trageriemen und extra...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Seubi

Themenstarter
Zischke

Hallo hab eine 12er gs adventure von 08. Er müsste also passen oder?
Seubi

Themenstarter
Moin,
ab 2008 gab es ja die Modellpflege. Ob die Adventure seit dem auch den anderen Tankadapter benötigt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der das weiß?!! Bitte um eure Hilfe...

Zischke

Ist der tankrucksack noch da? Dann würde ich mich weiter erkundigen. Sorry für die Verzögerung.
Seubi

Themenstarter
Chrischan

moin seubi,
hab die ne mail geschickt ?
grüße
chrischan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksack GS Bags Connection
SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden.
Inkl. Regenhaube, Halter...
SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel:
1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring: Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II
7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm
Variable Trennwand für Innenaufteilung...
Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack: Tankrucksack Daypack von Bags Connection, mit Aufnahme EVO Tankring (die aktuellen von SW Motech) super Zustand 50,- € zzgl. 5,- € versicherter...
Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube: Hallo,
ich verkaufe einen Tankrucksack „Model GS“ von Bags – Connection (SW-Motech).
Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand und ohne...
SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden.
Inkl. Regenhaube, Halter...
SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel:
1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring: Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II
7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm
Variable Trennwand für Innenaufteilung...
Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack: Tankrucksack Daypack von Bags Connection, mit Aufnahme EVO Tankring (die aktuellen von SW Motech) super Zustand 50,- € zzgl. 5,- € versicherter...
Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube: Hallo,
ich verkaufe einen Tankrucksack „Model GS“ von Bags – Connection (SW-Motech).
Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand und ohne...