Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach
Diskutiere Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 75,- zzgl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

Themenstarter
MarinGS

Themenstarter
kann auf bis zu 18L erweitert werden
PS. ohne Fangriemen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben.
Tankrucksack wurde nur...
Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo.
Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel.
Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf.
Der...
Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307.
Wie zu erkennen lässt sich...
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben.
Tankrucksack wurde nur...
Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo.
Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel.
Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf.
Der...
Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307.
Wie zu erkennen lässt sich...