Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Diskutiere Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 75,- zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-55299

Gast
kann auf bis zu 18L erweitert werden

PS. ohne Fangriemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307 - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Oben