Erledigt Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß)

Diskutiere Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß) im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche einen originalen kleinen Tankrucksack von BMW. Modell: GS bis 2007 Der müsste doch auf meine 2013er ADV passen? Da ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gunny

Gunny

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 90 Jahre
Hallo

Ich suche einen originalen kleinen Tankrucksack von BMW.
Modell: GS bis 2007

Der müsste doch auf meine 2013er ADV passen?
Da ich den großen Tankrucksack schon habe, wollte ich für kleinere Touren den kleinen montieren.
Sollte doch von der Halterung her passen, oder?

Viele Grüße
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß)

Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack klein R1200GS

Tankrucksack klein R1200GS: Habe dem “Gummiband am Haken“ vor meiner grossen Tour nicht mehr 'getraut' und kurzfristig denselben Tankrucksack neu gekauft, das Halteteil...
  • Kleiner Tankrucksack

Kleiner Tankrucksack: Hallo zusammen, suche für meine 1200 GS ADV Lc einen kleinen Tankrucksack. Mich würde interessieren ob im SW Motech eine 0,5 Liter Flasche...
  • Erledigt Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach

Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach: Der Tankrucksack war auf der K25 meiner Frau montiert, wird aber nicht benötigt. Alles intakt, auch die Reißverschlüsse. Volumen unbekannt: ca...
  • Erledigt Tankrucksack groß & klein

Tankrucksack groß & klein: Biete 2 gebrauchte BMW Tankrucksäcke zum Verkauf. Einen Großen und einen Kleinen, und dieses Reissverschluß-Gegenstück. Siehe Bilder. Hätte...
  • Tankrucksack groß & klein - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack klein R1200GS

Tankrucksack klein R1200GS: Habe dem “Gummiband am Haken“ vor meiner grossen Tour nicht mehr 'getraut' und kurzfristig denselben Tankrucksack neu gekauft, das Halteteil...
  • Kleiner Tankrucksack

Kleiner Tankrucksack: Hallo zusammen, suche für meine 1200 GS ADV Lc einen kleinen Tankrucksack. Mich würde interessieren ob im SW Motech eine 0,5 Liter Flasche...
  • Erledigt Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach

Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach: Der Tankrucksack war auf der K25 meiner Frau montiert, wird aber nicht benötigt. Alles intakt, auch die Reißverschlüsse. Volumen unbekannt: ca...
  • Erledigt Tankrucksack groß & klein

Tankrucksack groß & klein: Biete 2 gebrauchte BMW Tankrucksäcke zum Verkauf. Einen Großen und einen Kleinen, und dieses Reissverschluß-Gegenstück. Siehe Bilder. Hätte...
  • Oben