Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss

Diskutiere Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe auf meiner GS die Befestigung fürn Tankrucksack, sogar mit elektrischem Anschluss. Leider war kein...
Hidau

Hidau

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2023
Beiträge
16
Ort
Neuötting
Modell
R1200GS
Hallo,
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich habe auf meiner GS die Befestigung fürn Tankrucksack, sogar mit elektrischem Anschluss. Leider war kein Tankrucksack dabei.
Kann mir jemand Sagen welcher Hersteller das ist und welchen Tankrucksack es für den Halter gibt? Wozu der elektrische Anschluss??
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.335
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
das ist der Hersteller SW-Motech, der Tankring „Quick-Lock Evo elektrik“
Der Anschluss ist für 12V im Tankrucksack, brauchst nicht unbedingt.
Die passenden Tankrucksäcke sind Auslaufmodelle z.Bsp. (https://www.fc-moto.de/SW-Motech-EV...k-12-V-11-15-l-Fuer-EVO-Tankring-Schwarz/Grau)

Die neuen Verschlüsse heissen SW-Motech Pro, sind aber nicht mit den Evo kompatibel.
D.h. Tankrucksack und Tankring müssen die gleiche Modellreihe sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hidau

Hidau

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2023
Beiträge
16
Ort
Neuötting
Modell
R1200GS
Danke für die Antwort.
Dann brauche ich jetzt so einen Tankrucksack.
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
habe den seit 150tsd km und möchte die Befestigung und Elektik Anschluss nicht mehr missen. Bin sehr zufrieden. Nur den Haltering zum Entriegelungszapfen am Tankrucksack unbedingt verstärken. Mir ist dieser schonmal aus der Bohrung rausgerutscht. Abhilfe das untere Teil des TRS auf links drehen, dann kommt man mit einem Zange drann zum entriegeln. Achtung kleine Feder kann sich abflugbereit machen. Das gilt auch beim demontieren des EVo Tankrings für die Verschluss Veriegelung des Tankdeckels. Habe mal die Garage abgesucht. shop@kapitainfahrzeugtechnik.de Thomas kann die TRS günstig anbieten.
 
Thema:

Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss

Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss - Ähnliche Themen

  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Tankrucksack Anbindung

    Tankrucksack Anbindung: Hallo zusammen, Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad...
  • Haltering für Tankrucksack

    Haltering für Tankrucksack: Hallo! Wollte heute den Ring am Tank montieren um einen Tankrucksack einhängen zu können.Habe die 4Schrauben von 6 rausgedreht um den Ring mit den...
  • Haltering für Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Tankrucksack Anbindung

    Tankrucksack Anbindung: Hallo zusammen, Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad...
  • Haltering für Tankrucksack

    Haltering für Tankrucksack: Hallo! Wollte heute den Ring am Tank montieren um einen Tankrucksack einhängen zu können.Habe die 4Schrauben von 6 rausgedreht um den Ring mit den...
  • Oben