SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke

Diskutiere SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin. Ich frage ich mich gerade, was diesen Elektro-Tankrucksack in seinem Inneren von denen ohne 12V unterscheidet? Liegen da dann schon...
G

Gast34655

Gast
Moin.

Ich frage ich mich gerade, was diesen Elektro-Tankrucksack in seinem Inneren von denen ohne 12V unterscheidet? Liegen da dann schon irgendwelche Anschlüsse oder Buchsen fertig drin?

Der Aufpreis zur Non-Elektro-Variante ist ja nicht ganz ohne. Und leider finde ich nur Fotos vom Äusseren. Wie es innen weiter geht, das erschliesst sich mir noch nicht ganz.

Hat jemand so einen, kann der- o. diejenige das vielleicht sogar empfehlen oder weiss jemand Bescheid?

Danke, schönes Wochenende!

Q4me

Q4me

Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
in dem ETR ist der Anschluss 12V schon enthalten,
ein Kabel geht zum TR Adapter,
Bei Einklinken des TR wird über einen Reed Kontakt der Strom freigeschaltet un Du kannst div. Endverbraucher im inneren der TR laden!!

Thema:

SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke

SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

• Hepco-Becker Junior 40 an GS 1250 mit SW-Motech Evo

Hepco-Becker Junior 40 an GS 1250 mit SW-Motech Evo: Hallo zusammen, habe von meinem alten Motorrad noch zwei Hepco-Becker Junior 40L Koffer. Kann ich diese an die GS montieren? Oder ist der rechte...
  • Erledigt SW Motech Evo Micro Tankrucksack

SW Motech Evo Micro Tankrucksack: Biete einen Tankrucksack Eva Micro von Sw Motech.Er ist super erhalten und 100% in Ordnung. Wurde auch nicht oft benutzt und daher super Zustand...
  • Biete Sonstiges Enduro Riemen Tankrucksack

Enduro Riemen Tankrucksack: Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Riemen Tankrucksack der Fa. Sw Motech. Es ist das Model Evo Light, mit 5-7,5 L. Der Rucksack lag jetzt eine...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €

SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €: verfügbare Modelle siehe Fotos! E Zubehör - 10,- Tankringadapter - 20,- Navi Lenkerhalter 22 oder 28 mm Nonshock 40,- Maxibriefversand 3,50,-...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring für Tank mit 6 Schrauben

SW-Motech EVO Tankring für Tank mit 6 Schrauben: Verkaufe einen EVO-Tankring für die luftgekühlte 1200er GS. Ich hatte ihn auf einer Adventure BJ 2007 montiert. 1 x Tankring Artnr. 00.640.003 4...
  • SW-Motech EVO Tankring für Tank mit 6 Schrauben - Ähnliche Themen

• Hepco-Becker Junior 40 an GS 1250 mit SW-Motech Evo

Hepco-Becker Junior 40 an GS 1250 mit SW-Motech Evo: Hallo zusammen, habe von meinem alten Motorrad noch zwei Hepco-Becker Junior 40L Koffer. Kann ich diese an die GS montieren? Oder ist der rechte...
  • Erledigt SW Motech Evo Micro Tankrucksack

SW Motech Evo Micro Tankrucksack: Biete einen Tankrucksack Eva Micro von Sw Motech.Er ist super erhalten und 100% in Ordnung. Wurde auch nicht oft benutzt und daher super Zustand...
  • Biete Sonstiges Enduro Riemen Tankrucksack

Enduro Riemen Tankrucksack: Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Riemen Tankrucksack der Fa. Sw Motech. Es ist das Model Evo Light, mit 5-7,5 L. Der Rucksack lag jetzt eine...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €

SW Motech Navihalter/ E-Zubehör/Tankringadapter Evo ab 10,- 10 €: verfügbare Modelle siehe Fotos! E Zubehör - 10,- Tankringadapter - 20,- Navi Lenkerhalter 22 oder 28 mm Nonshock 40,- Maxibriefversand 3,50,-...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring für Tank mit 6 Schrauben

SW-Motech EVO Tankring für Tank mit 6 Schrauben: Verkaufe einen EVO-Tankring für die luftgekühlte 1200er GS. Ich hatte ihn auf einer Adventure BJ 2007 montiert. 1 x Tankring Artnr. 00.640.003 4...
  • Oben