SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke

Diskutiere SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin. Ich frage ich mich gerade, was diesen Elektro-Tankrucksack in seinem Inneren von denen ohne 12V unterscheidet? Liegen da dann schon...
G

Gast34655

Gast
Moin.

Ich frage ich mich gerade, was diesen Elektro-Tankrucksack in seinem Inneren von denen ohne 12V unterscheidet? Liegen da dann schon irgendwelche Anschlüsse oder Buchsen fertig drin?

Der Aufpreis zur Non-Elektro-Variante ist ja nicht ganz ohne. Und leider finde ich nur Fotos vom Äusseren. Wie es innen weiter geht, das erschliesst sich mir noch nicht ganz.

Hat jemand so einen, kann der- o. diejenige das vielleicht sogar empfehlen oder weiss jemand Bescheid?

Danke, schönes Wochenende!
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
in dem ETR ist der Anschluss 12V schon enthalten,
ein Kabel geht zum TR Adapter,
Bei Einklinken des TR wird über einen Reed Kontakt der Strom freigeschaltet un Du kannst div. Endverbraucher im inneren der TR laden!!
 
Thema:

SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke

SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Oben