Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Diskutiere Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Tourline

Tourline

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 - 10020069)
von Tante Louis für eine R 1250 GS
Für beides zusammen möchte ich 50,-- Euro plus versichertem Versand. (10,--)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Gewährleistung.

Der Tankrucksack hat einen herausnehmbaren wasserabweisenden Innensack.

Verkauft wird der Tankrucksack, weil ich keine GS mehr habe.

LG Tom

Anhänge

Thema:

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Oben