Biete Sonstiges Tankrucksack Regenhaube mit Kartenfenster

Diskutiere Tankrucksack Regenhaube mit Kartenfenster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, Ich habe beim aufräumen eine Regenhaube für einen Tankrucksack gefunden. Kann sie leider nicht mehr zuordnen. Kann etwas namhaftes...
A

Ars-movendi

Themenstarter
Modell
R1200R LC Triple Black 2016
Moin zusammen,

Ich habe beim aufräumen eine Regenhaube für einen Tankrucksack gefunden. Kann sie leider nicht mehr zuordnen. Kann etwas namhaftes sein, kann aber auch aus dem Zubehör sein, ich weiß es wirklich nicht mehr. War wohl nie im Einsatz.

Die Maße sind: ca. 33x24x16-22cm (bis zum ersten Kordelband danach nochmal ca. 6 cm bis zum zweiten Kordelband) LxBxH

Für eine kleine Aufmerksamkeit für die Spardose der Kinder abzugeben.

Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung
212E8F5D-A346-4E2E-8939-1E9AE2677B17.jpeg

A

Ars-movendi

Themenstarter
Modell
R1200R LC Triple Black 2016
Und hoch, gerne auch gegen eine Tafel Schokolade oder ne Tüte haribo 😉

Thema:

Tankrucksack Regenhaube mit Kartenfenster

Tankrucksack Regenhaube mit Kartenfenster - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tankrucksack

Tankrucksack: N‘Abend zusammen, ich möchte mit meiner R1100GS mal wieder ne Tour fahren und finde meinen Regenschutz für den originalen Tankrucksack nicht mehr...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube) - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tankrucksack

Tankrucksack: N‘Abend zusammen, ich möchte mit meiner R1100GS mal wieder ne Tour fahren und finde meinen Regenschutz für den originalen Tankrucksack nicht mehr...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Oben