Erledigt Tankrucksack SW-Mo CITY Quick-Lock-Evo, SW-Motech, Schwarz, 11L-15L

Diskutiere Tankrucksack SW-Mo CITY Quick-Lock-Evo, SW-Motech, Schwarz, 11L-15L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel diesen neuwertigen Tankrucksack mit Regenhaube und Adapterring für eine R1200GS LC. Zustand tip-top. Neupreis mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast40874

Gast
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel diesen neuwertigen Tankrucksack mit Regenhaube und
Adapterring für eine R1200GS LC. Zustand tip-top.
Neupreis mit Adapterring ca. 179 Euro. 110 Euro Festpreis incl. Versand
Überweisung, PayPal oder Barzahlung bei Abholung im Süden Berlins möglich.










Produktbeschreibung:
Der City wurde für Adventure Bikes und andere Motorräder mit steilem Tankrücken entwickelt: Obwohl der Tankrucksack bis zu 15 Liter Stauraum bietet, ermöglicht die schlanke Form auch im voll bepackten Zustand einen optimalen Lenkeinschlag. Mit seinem QUICK-LOCK EVO Haltesystem findet der City schnell und sicher Halt auf jedem QUICK-LOCK EVO Tankring. Der hochwertige Motorrad-Tankrucksack aus äußerst robustem 1680D Ballistic Nylon lässt sich mit einem Handgriff sowohl anbringen als auch vom Halter lösen und steht auch als Elektrik-Version mit integrierter Stromversorgung zur Verfügung.
Besonderheiten
Tankrucksack für Motorräder mit stark abfallendem Tank
QUICK-LOCK EVO System erlaubt sekundenschnelles Anbringen und Abnehmen
Optimaler Lenkeinschlag durch schmale Form
Reißverschluss-Volumenerweiterung
Halter für Reißverschluss-Clip
Spritzwassergeschützte Kabeldurchlässe an Vorder- und Rückseite
Netzfächer an Innenseiten und Deckel
3 Außentaschen mit Kabeldurchführung
Stabiler, ergonomischer Tragegriff
Reflektierende Details
Aufnahme für GPS-Halter und Kartenfach
Mit Kabelschloss und Diebstahlsicherung verwendbar
Material: 1680D Ballistic Nylon mit laminierter EVA-Basis für besten Halt und einfache Positionierung
Volumen: 11-15 Liter
Größe: 28 x 20 x 36 cm (B/H/T)
Lieferumfang
Tankrucksack QUICK-LOCK EVO City
QUICK-LOCK EVO Oberring und Unterring.
Regenhaube mit transparenter Oberseite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW-Mo CITY Quick-Lock-Evo, SW-Motech, Schwarz, 11L-15L

Tankrucksack SW-Mo CITY Quick-Lock-Evo, SW-Motech, Schwarz, 11L-15L - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

    SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
  • Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung

    Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung: Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende Modelle mit Quick-Lockartiger Befestigung. Gerne...
  • Erledigt Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II

    Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II: Neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren. Mit Regenschutzhaube und Tankrring. Neupreis 219 Euro. War auf einer GS 1250 montiert. Verkauft
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack

    SW Motech City Tankrucksack: Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
  • SW Motech City Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

    SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
  • Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung

    Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung: Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende Modelle mit Quick-Lockartiger Befestigung. Gerne...
  • Erledigt Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II

    Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II: Neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren. Mit Regenschutzhaube und Tankrring. Neupreis 219 Euro. War auf einer GS 1250 montiert. Verkauft
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack

    SW Motech City Tankrucksack: Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
  • Oben