Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung

Diskutiere Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende Modelle mit Quick-Lockartiger Befestigung. Gerne...
F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende Modelle mit Quick-Lockartiger Befestigung. Gerne auch Tipps !
Danke, Gruß

Zuletzt bearbeitet:
F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
so 14 liter aufwärts sollte er haben

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Kann den City Pro uneingeschränkt empfehlen. Nicht zu groß und über Handy, Handschuhe, Geldbeutel und Flasche passt locker rein. Im Vergleich zu anderen und auch den Quick Lock SW Motech Vorgängern ist die bei Pro verstellbare Montageplatte ein echtes Plus bezüglich Anpassung an Tank/Lenkeinschlag

Thema:

Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung

Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • Oben