Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato

Diskutiere Tankrucksack Touratech Ambato im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vatta

Vatta

Themenstarter
Modell
MS V4 Rally
Hallo.

Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist auch dabei.

120,00 Euro zzgl. Versand

Bei Interesse bitte PN

Viele Grüße
Burkhard
20241118_125433.jpg
20241118_125441.jpg
20241118_125451.jpg
20241118_125444.jpg

Vatta

Vatta

Themenstarter
Modell
MS V4 Rally
:wink: Tankrucksack heute im Sonderangebot: 100,00 Euro

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Burkhard,

mein gut genutzter Ambato hat seinen Geist aufgegeben. Gilt Dein Angebot noch?

Viele Grüße

Jan

Vatta

Vatta

Themenstarter
Modell
MS V4 Rally
Hi Jan,

ja, gilt noch. Rest per PN

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Touratech Ambato

Tankrucksack Touratech Ambato - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Oben