Tankrucksack Wartung software

Diskutiere Tankrucksack Wartung software im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo:) ....ich bin seit ein paar tagen stolze besitzerin einer f650gs und habe ein paar fragen an euch alte hasen/häsinnen;) .....ich bin auf der...
kiki

kiki

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
22
Modell
F 650 GS 03/2000
Hallo:) ....ich bin seit ein paar tagen stolze besitzerin einer f650gs und habe ein paar fragen an euch alte hasen/häsinnen;) .....ich bin auf der suche nach einem praktischen tankrucksack ....hab bei polo geguckt bei louis und auch durch den tip eines kollegen bei wunderlich....hatte bisjetzt aber immer magnetrucksäcke und brauche jetzt dringend eure empfehlungen bzw erfahrungen....
tja und da mein schätzchen schon ne ältere möhre ist 2000 bj und nicht besonders gut gewartet möchte ich natürlich alles mir mögliche tun damit wir noch lange spaß miteinander haben.....was muss ich zwingend bei bmw machen lassen ???? was kann ich selber ??? habe bei meinem vorherigen motorrad selber ölwechsel gemacht und auch bremsbeläge habe ich hingekriegt...nun habe ich aber gehört das es zum beispiel verschiedene software für die gs gibt ...und sowas ist dann ja auf jedenfall bm sache oder können das auch andere(billigere) werkstätten....ich komme aus dem raum bonn hat da eine/r einen preiswerten tipp....puhh das ist es erstmal.....ich danke euch schon mal :D
 
K

knoerz

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
10
Ort
halle in der saale, sachsen anstalt
Modell
F650GS DAKAR
nuja erstmal kommts drauf an obs ne vergaser f ist oder ne einspritzer, isses vergaser gibts keine software, nur bei der einspritzer. aber um die software brauchste dir keine sorgen zu machen wenn sie laeuft und vernuenftig anspringt. ausser du hast vor aus dem motor mehr rauszuholen, dann tuts auch ein dynojet bei dem kannst du dann auch selber die kennfelder raufspeichern.
zum thema tankrucksack kann ick nix sagen, brauch son quatsch nich ;)
naja und ansonsten kannste eigentlich alles selber machen, vorrausgesetzt du hast ne reparaturanleitung und haelst dich dran. bei der oelablasschraube waer ich uebrigens vorsichtig, da zerwuergt man schnell mal das gewinde im motor, is ne f650 krankheit
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo kiki,
ich fahre eine F 650 GS Dakar, Baujahr 2002.
Bin mit dem Tankrucksack von Wunderlich sehr zufrieden.
Ist zwar etwas teuerer, aber auch super verarbeitet und wasserdicht.
 

Anhänge

kiki

kiki

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
22
Modell
F 650 GS 03/2000
danke für den tipp

Hallo christian

.......hab mir heute den katalog von wunderlich geholt.....nette sachen die es da gibt......werde bestimmt bei ein oder dem anderem teil schwach werden:D auch der tankrucksack hört sich sehr gut an...danke für den tipp
liebe grüße Kiki
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Kiki,

damit hinterher niemand sagt, das hätte man auch vorher sagen können.
Nach der ersten großen Tour mit dem W-Rucksack, hatte ich einige unschöne Stellen auf dem "Tank". Sie ließen sich nur mit Mühe auspolieren.
Nun habe ich zum Schutz des "Tanks" eine Schutzfolie aufziehen lassen.
Fällt kaum auf, da der Tankrucksack die Folie bedeckt.
Möchte nicht wissen, wie der "Tank" heute nach all den Touren aussehen würde ohne Folie, denn die Folie sieht schon sehr mitgenommen aus.
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Als ehemalige Besitzerin einer GS hatte ich damals den Originalen Tankrucksack mir dabei gekauft. Aufgrund der Form ist es natürlich schwierig bei den anderen auf Japaner fixierten Läden geeignetes Zubehör zu finden. Mein Tipp schau ihn Dir am besten im Laden mal an, mach dich über den Preis schlau und schau einfach mal im großen Auktionshaus vorbei. Manche GS Sachen sind nicht soooo gefragt, da kann man schonmal ein Schnäpchen machen.
Als Händler würde ich Dir die Bikeworld am Nürburgring "empfehlen", da hört man viel Gutes von. Aber sei vorgewarnt, die GS ist in der Wartung nicht die preiswerteste, leider kann ich Dir zum selberschauben nix sagen, da damals der Garantie wegen noch alles über den :) gemacht werden mußte.
 
Thema:

Tankrucksack Wartung software

Tankrucksack Wartung software - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt BMW Tankrucksack R1200GS LC

    BMW Tankrucksack R1200GS LC: Hallo, ich biete einen original BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ab 2013 an. Der Tankrucksack ist wasserdicht und funktioniert auch in...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt BMW Tankrucksack R1200GS LC

    BMW Tankrucksack R1200GS LC: Hallo, ich biete einen original BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ab 2013 an. Der Tankrucksack ist wasserdicht und funktioniert auch in...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Oben