Biete F 800 GS Tankrucksack Wunderlich

Diskutiere Tankrucksack Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meinen Wunderlichen Tankrucksack an, er ist knapp ein Jahr alt und wird mit Originalrechnung geliefert. Optisch und technisch...
Lampe

Lampe

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo,

biete hier meinen Wunderlichen Tankrucksack an, er ist knapp ein Jahr alt und wird mit Originalrechnung geliefert. Optisch und technisch gut in Schuss, eine Reisverschlusslasche ist abgerissen kann aber laut Wunderlich getauscht werden (bin noch dran mit denen zu diskutieren) Kartentasche kann getauscht werden, da zwei Einhängeösen von Anfang an gefehlt haben. War immer sehr zufrieden damit, habe aber für nächstes Jahr eine andere Gepäcklösung und benötige ihn nicht mehr.
VHB 80 Euro + Versand.
markus{ät}lampe.net

Zuletzt bearbeitet:
f800gs treiber

f800gs treiber

Modell
F700GS
Hallo Markus,

hast mal ein Bild vom Sack?

Gruß

Thomas

Lampe

Lampe

Themenstarter
Modell
F800GS
Hier noch ein paar Bilder...

Anhänge

Lampe

Lampe

Themenstarter
Modell
F800GS
und noch eins...

Anhänge

Thema:

Tankrucksack Wunderlich

Tankrucksack Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Oben