Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche Tankrucksäcke könnt ihr für die normale F850 GS empfehlen?
schoenf

schoenf

Themenstarter
Modell
F 850 GS; MJ 2023
Welche Tankrucksäcke könnt ihr für die normale F850 GS empfehlen?

GS-Knecht

GS-Knecht

Modell
F850GS
Servus,

ich habe mir den von SW Motech gekauft (Evo City). Mit dem Quick Lock innerhalb einer Sekunde entfernt und mittels Reisverschluss ist er erweiterbar von 11l auf 15l. Einziges Manko - er hat kein Kartenfach... heutzutage aber nicht mehr das große Problem.
Seit 30k km on und offroad hat er alles mitgemacht.
Ich würde mir den wieder kaufen!

Gruß

TheSilverSurfer

TheSilverSurfer

Modell
1250 GS Rallye, Vespa 300 GTS Super Sport
Ich habe einen SW-Motech Pro - kann mich dem Post oben nur anschließen: super schnell an- und abgebaut, erweiterbar und in diversen Größen erhältlich. Zerkratzt Dir den Tank auch nicht, da der Befestigungsring den Rucksack auf Abstand hält.

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Ich hatte auf meiner F850 einen SW Motech pro. Super System, ich nutze es jetzt auch auf meiner NT. Aber Achtung, der Tankring muss sauber montiert werden bei Keyless, sonst klemmt der Tankverschluss ab und an. Hatte am Anfang meine Probleme. Manchmal half nur noch ein leichter Schlag auf den Tankdeckel, damit dieser aufging. X mal nachjustiert, dann hat es dauerhaft funktioniert.

ElWe

ElWe

Modell
F850GS
SW Micro mit Quick Lock .
Passt alles rein was man mal eben braucht , Portemonaie , Kippen , Handy und FB für die Garage.

Drinkpax

Drinkpax

Modell
BMW F 900 GS
Servus, ich habe mir tatsächlich erst gestern den Tankrucksack Daypack Pro von SW Motech mit 5-8l. gekauft. Ich fahre die F 900 GS und mag es etwas minimalistischer. Der Tankrucksack fügt sich schön ins Gesamtbild ein und wirkt keinesfalls bullig. Dennoch passt alles notwendige (Portemonnaie, Schlüssel etc.) rein. Dazu noch den Tankring und wie GS-Knecht schrieb, alles super schnell ran - und abmachbar.

Grüße

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • GS Tankrucksack von BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Oben