Tankrucksack!

Diskutiere Tankrucksack! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe schon unter Suche geschaut, aber leider nichts gefunden! Nun habe ich ein Tankrucksack, aber wo kommen die Fixpunkte/Laschen hin...
V

Vtreiber

Themenstarter
Modell
GS LC
Hallo
Ich habe schon unter Suche geschaut, aber leider nichts gefunden!
Nun habe ich ein Tankrucksack, aber wo kommen die Fixpunkte/Laschen hin?

Ich habe 2 Befestigunspunkte.
Für den Tank/Sitzbereich, 2 Laschen auf ein Pad mit Metallhaken und ein Klebefilz und vorn im Bereich Lenkkopf/Tank, eine Lasche mit eine Klettschlaufe.
Nur wo genau werde diese Punkte angebaut?
Im Anbausatz ist auch noch eine Schraube? Wofür?

Bilder sagen mehr als Worte, also wer noch paar Bilder hat?

Munter bleiben
Bernd

T

thm

Modell
R 1250 GS Trophy
Kleiner Tip:

es würde vielleicht helfen, wenn Du mitteilen würdest, welchen Tankrucksack Du hast.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei allen Herstellern gleich ist.

Gruß
thm

V

Vtreiber

Themenstarter
Modell
GS LC
Sorry ich habe gedacht die GS Fahrer fahren nur org...... :f040: Habe schon gedacht das ich es so beschrieben habe das es keine Verwechselung gibt.

Spaß beiseite, es ist der org. Tankrucksack.

G

Gast29174

Hallo Bernd,

wenn es der Original TR von BMW ist . Geh einfach auf BMW Motorrad - dann auf Service - Bedienungsanleitung Zubehör -
R-Modelle - und dann K50 - dort ist eine Bedienungsanleitung für den TR inkl. Bilder

V

Vtreiber

Themenstarter
Modell
GS LC
Na das ist doch eine Aussage!
Danke LaCy-boGSer:Super:

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
So wie du das beschrieben hast, fehlt dir wohl der kleine Bügel für die Schlaufe oben am Lenkkopf. Der Bügel muss oben an der mittigen Schraube der Tankabdeckung befestigt werden. Wenn der nicht dabei war, wird das nix...

V

Vtreiber

Themenstarter
Modell
GS LC
Hallo Max!
Genau das Teil fehlt mir, da hätte sich die Frage erledigt, wenn das mit dabei wäre.
Habe den Anbindungssatz vom :o geholt. Gefragt ob alles dabei ist.... Natürlich....
Naja so wieder 30 km hin und wieder zurück....
Mein :o HH war gerade mal 500m weg....

G

Gast29174

das Teil sollen die dir schicken !

Thema:

Tankrucksack!

Tankrucksack! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • SW Motech Pro Micro Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Oben