Frank1704
Ja, genau das habe ich gemacht - vom EVO zum PRO gewechselt.
Bisher nicht zu empfehlen, bis das Problem gelöst wurde.
Bisher nicht zu empfehlen, bis das Problem gelöst wurde.
Hallo Frank,der Tankrucksack betätigt bei vollem Lenkeinschlag nach rechts den Not-Aus-Schalter.
Das hört sich doch gut an, vielleicht tut sich ja was.Die zur Verfügung gestellten Fotos und das Video haben dort durchaus Reaktionen
hervorgerufen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Deinen Tipp habe ich befolgt und mit sw-motech gesprochen. Die Erhöhungselemente für die EVO-Serie sind nicht über den Webshop beziehbar. Man kann aber per Mail eine Anfrage stellen und bekommt dann ein Angebot.Was ich eigentlich sagen will, versuch es mal über den Support und hartnäckig bleiben.
Ich meinte sowas wie einen Hupenschutzbügel:Gibt's da nicht was vonRatiopharmWunderlich?![]()
Ja, weiß ich doch, ich war ja kurz davor zu den PRO zu wechseln, aber der große GS zickt ja rum und genau den brauche ich für meine Reisen.Wenn du einmal die pro Serie zum tanken abmachst und wieder drauf packst und das dann vergleichst mit dem gefriemel mit dem Evo worst du bekehrt…
Zumindest optisch ist er auch nicht viel größer als der Day Pack von SW-M. Dieser braucht nur 6 mm Erhöhung und sieht völlig okay aus auf der 1300. Außerdem ist zu den Armaturen links und rechts über 1 cm Luft beim Lenkeinschlag.Ich hatte auf der 1250 auch SW-Motech PRO montiert, weil ich keine Riemen wollte. Die Armaturen kamen auch an den Tankrucksack (Hupe!) an und ich fand den PRO mit der Erhöhung nicht so passend für die 1300. Bin also zum BMW-Tankrucksack mit den Riemen zurück, Aussehen passt, nur beim Tanken ungewohnt.
Sind das zwei unterschiedliche Modelle? Werde auch den Enduristan Sandstorm 4e probieren, da das BMW Modell mit Innenbeutel ist, oder? Mal sehen ... denn Koffer gibts keine... Bin also zum BMW-Tankrucksack mit den Riemen zurück, Aussehen passt, nur beim Tanken ungewohnt.