GS80XR
Themenstarter
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Hatte auch nochmal den SW Pro City probiert auf der 1300er GS. Haut auch den Killschalter bei mir rein wenn ich den Lenker nach rechts einschlage. SW Motech schreibt zwar das der Lenkeinschlag mit dem Tankrucksack leicht eingeschränkt ist, das mit dem Killschalter muß ich engen Kehren aber nicht haben.
Da ich aber dieses Pro Tankring System von SW Motech auch sehr mag, wurden jetzt mal die kleinen Seitenbags entfernt. Der City gefällt mir so schlank auch sehr gut. Die Konturen von den Seitentaschen werden bestimmt auch bald nicht mehr sichtbar sein, stört mich aber auch nicht. Morgen dann damit mal zum Mopped und sehen ob so alles einwandfrei funktioniert.
Da ich aber dieses Pro Tankring System von SW Motech auch sehr mag, wurden jetzt mal die kleinen Seitenbags entfernt. Der City gefällt mir so schlank auch sehr gut. Die Konturen von den Seitentaschen werden bestimmt auch bald nicht mehr sichtbar sein, stört mich aber auch nicht. Morgen dann damit mal zum Mopped und sehen ob so alles einwandfrei funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: