Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Diskutiere Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-22864

Gast
Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an.

Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug habe ich auf beiden Seiten mit einem entsprechenden, wasserfesten Textilstift schwarz gefärbt, da ich kein Freund von unterschiedlichen Herstellerbezeichnungen auf jedem Produkt bin.

Ich hätte gerne für beide Taschen 50 €. Darin enthalten wäre dann auch der versicherte Versand mit DHL nebst Sendungsverfolgung.

IMG_7002.JPG IMG_7004.JPG IMG_7003.JPG IMG_7005.JPG IMG_7006.JPG

Am Moped montiert schaut das Ganze dann so aus:

IMG_6131.jpg IMG_0978.JPG IMG_0910.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech

Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech: Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen. Die Pads sind neuwertig...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Suche SW MOTECH oberer Tankschutz

SW MOTECH oberer Tankschutz: Hallo zusammen ich suche für meine BMW R1200GS K25 den oberen Schutzbügel von SW Motech Habe den unteren Schutzbügel von SW MOTECH bereits dran...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Tankschutzbügel: Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster

BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
  • BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech

Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech: Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen. Die Pads sind neuwertig...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Suche SW MOTECH oberer Tankschutz

SW MOTECH oberer Tankschutz: Hallo zusammen ich suche für meine BMW R1200GS K25 den oberen Schutzbügel von SW Motech Habe den unteren Schutzbügel von SW MOTECH bereits dran...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Tankschutzbügel: Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster

BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
  • Oben