Erledigt Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS
Diskutiere Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
ich möchte den original Tank an der R1150Gs wechseln auf den 30 Ltr. Tank.
Daher suche ich einen Tankgeber für den großen Tank, oder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pius

Themenstarter
Hallo
ich möchte den original Tank an der R1150Gs wechseln auf den 30 Ltr. Tank.
Daher suche ich einen Tankgeber für den großen Tank, oder falls man ihn nachbauen kann eine bemaßte Zeichnung des
Tankarms, also Winkel und Längen.
Bitte helft mir
Danke und Gruß Edgar
elfer-schwob

hallo edgar,
ich meine, ich hätte meine 33-liter-pumpeneinheit beim filterwechsel mal fotografiert. evtl. kann man damit was anfangen. kriegst umgehend bescheid.
grüße,
rainer, der elfer-schwob
elfer-schwob

Hallo Edgar,
hab nachgeschaut:
Hab Bilder leider nur von der normalen, 22-Liter-Mimik. Mist!
pius

Themenstarter
Hallo Rainer
danke für deine Mühe
Gruß Edgar
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS
Experte für Ergonomie auf dem Motorrad: Hallo zusammen, in einem Video von einer Messe wurde ein Experte für Ergonomie auf dem Motorrad interviewt. Er hat das wohl als Dienstleistung...
Was ist das für ein Deckel ?: Hallo
der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand.
Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ?
kann da Öl austreten wenn die...
Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für:
R 1200 R LC
R 1250 R LC
R 1200 RS LC
R 1250 RS LC
inkl. Schrauben...
Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS.
guter Zustand, wenig...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
Experte für Ergonomie auf dem Motorrad: Hallo zusammen, in einem Video von einer Messe wurde ein Experte für Ergonomie auf dem Motorrad interviewt. Er hat das wohl als Dienstleistung...
Was ist das für ein Deckel ?: Hallo
der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand.
Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ?
kann da Öl austreten wenn die...
Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für:
R 1200 R LC
R 1250 R LC
R 1200 RS LC
R 1250 RS LC
inkl. Schrauben...
Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS.
guter Zustand, wenig...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...