Erledigt Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS
Diskutiere Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
ich möchte den original Tank an der R1150Gs wechseln auf den 30 Ltr. Tank.
Daher suche ich einen Tankgeber für den großen Tank, oder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pius

Themenstarter
Hallo
ich möchte den original Tank an der R1150Gs wechseln auf den 30 Ltr. Tank.
Daher suche ich einen Tankgeber für den großen Tank, oder falls man ihn nachbauen kann eine bemaßte Zeichnung des
Tankarms, also Winkel und Längen.
Bitte helft mir
Danke und Gruß Edgar
elfer-schwob

hallo edgar,
ich meine, ich hätte meine 33-liter-pumpeneinheit beim filterwechsel mal fotografiert. evtl. kann man damit was anfangen. kriegst umgehend bescheid.
grüße,
rainer, der elfer-schwob
elfer-schwob

Hallo Edgar,
hab nachgeschaut:
Hab Bilder leider nur von der normalen, 22-Liter-Mimik. Mist!
pius

Themenstarter
Hallo Rainer
danke für deine Mühe
Gruß Edgar
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankschwimmerarm für 30 Ltr. Tank, oder bemaßte Zeichnung für R1150GS
Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA.
Die Sitzbank sollte ineinem...
Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....): Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig aufgehoben bin, aber ich versuche es Mal.
Ich suche für unseren Pössl einen Motorradträger der...
Heber für Hinterrad K25: Hallo.
Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
Givi Träger SRA 5108 für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS: Biete einen Givi Träger SRA 5108
passend für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS
für die Givi Trekker Koffer Modelle oder andere Givi Monokey...
Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik): Für meine Bachmaier Otoplastiken (Hörstöpsel) habe ich ein Halteband. Da sind die Gummihalter porös geworden. Die gibt es beim Hersteller für 9...
Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA.
Die Sitzbank sollte ineinem...
Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....): Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig aufgehoben bin, aber ich versuche es Mal.
Ich suche für unseren Pössl einen Motorradträger der...
Heber für Hinterrad K25: Hallo.
Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
Givi Träger SRA 5108 für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS: Biete einen Givi Träger SRA 5108
passend für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS
für die Givi Trekker Koffer Modelle oder andere Givi Monokey...
Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik): Für meine Bachmaier Otoplastiken (Hörstöpsel) habe ich ein Halteband. Da sind die Gummihalter porös geworden. Die gibt es beim Hersteller für 9...