Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tanrucksack TT Black Edition für 650/800er neuwertig

Diskutiere Tanrucksack TT Black Edition für 650/800er neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Tankrucksack "Black Edition" für F 650/700/800GS zu verkaufen neuwertig, war ca. 3mal mit auf Tour, TipTop, 03/12 gekauft, hat nie...
Smile

Smile

Themenstarter
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Touratech Tankrucksack "Black Edition" für F 650/700/800GS zu verkaufen
neuwertig, war ca. 3mal mit auf Tour, TipTop, 03/12 gekauft, hat nie Regen gesehen.

--- Tankrucksack + Regenhaube + Kartenfach ---

incl. Tragegurte, aller Befestigungsteile, Einbauanleitung, Rechnungskopien (wg. der Garantie!)

lediglich das selbstklebende Klettpad vor der Sitzbank muss neu beschafft werden.
so was gibt es bei einem Anruf bei TT eigentlich immer für kleines Geld oder "umme".

NP für alle drei Teile 03/12: 217€

Preisvorstellung : 170€ incl. Versand

CIMG1377.JPGCIMG1378.JPGCIMG1379.JPGCIMG1380.JPGCIMG1381.JPG

- - - Aktualisiert - - -

nun mit Bildern

Zuletzt bearbeitet:
Smile

Smile

Themenstarter
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
up...

realistische Preisvorschläge sind natürlich auch willkommen

Thema:

Tanrucksack TT Black Edition für 650/800er neuwertig

Tanrucksack TT Black Edition für 650/800er neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
  • Unbekannter Tanrucksack für BMW GS

Unbekannter Tanrucksack für BMW GS: Ich habe zu meiner R 1100 GS Typ 259 1994 einen Tankrucksack dazu bekommen der nicht mit den Haltern an meinen Tank paßt. Der dazu gekaufte paßt...
  • Erledigt diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo

diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo: Die Teile passen alle auf 850 1100 und 1150 GS....der TR Trial von SW Motech auf viele BMW 2 x Ventildeckelschutz EZ-Modell original BMW mit...
  • SW Motec Tankring u. Tanrucksack - Schrauben ausgerissen?

SW Motec Tankring u. Tanrucksack - Schrauben ausgerissen?: Hallo, ich war mit meiner neuen GS zur Inspektion und hatte meinen SW Motec Tankrucksack montiert. Der Meister beim Freundlichen hat mich darauf...
  • Diverse R1200 GS Teile (SW-Motech Tanrucksack GS/Nebelscheinwerfer/Hattech)

Diverse R1200 GS Teile (SW-Motech Tanrucksack GS/Nebelscheinwerfer/Hattech): Biete hier ein paar Teile meiner R1200GS an: BOS ESD Zustand gut. Hat eine leichte Delle (siehe Bilder) ist aber im montierten Zustand nicht...
  • Diverse R1200 GS Teile (SW-Motech Tanrucksack GS/Nebelscheinwerfer/Hattech) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
  • Unbekannter Tanrucksack für BMW GS

Unbekannter Tanrucksack für BMW GS: Ich habe zu meiner R 1100 GS Typ 259 1994 einen Tankrucksack dazu bekommen der nicht mit den Haltern an meinen Tank paßt. Der dazu gekaufte paßt...
  • Erledigt diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo

diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo: Die Teile passen alle auf 850 1100 und 1150 GS....der TR Trial von SW Motech auf viele BMW 2 x Ventildeckelschutz EZ-Modell original BMW mit...
  • SW Motec Tankring u. Tanrucksack - Schrauben ausgerissen?

SW Motec Tankring u. Tanrucksack - Schrauben ausgerissen?: Hallo, ich war mit meiner neuen GS zur Inspektion und hatte meinen SW Motec Tankrucksack montiert. Der Meister beim Freundlichen hat mich darauf...
  • Diverse R1200 GS Teile (SW-Motech Tanrucksack GS/Nebelscheinwerfer/Hattech)

Diverse R1200 GS Teile (SW-Motech Tanrucksack GS/Nebelscheinwerfer/Hattech): Biete hier ein paar Teile meiner R1200GS an: BOS ESD Zustand gut. Hat eine leichte Delle (siehe Bilder) ist aber im montierten Zustand nicht...
  • Oben