Unbekannter Tanrucksack für BMW GS

Diskutiere Unbekannter Tanrucksack für BMW GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe zu meiner R 1100 GS Typ 259 1994 einen Tankrucksack dazu bekommen der nicht mit den Haltern an meinen Tank paßt. Der dazu gekaufte paßt...
BigChrisXXL

BigChrisXXL

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
73
Ort
41844 Wegberg
Modell
R 1100 GS
Ich habe zu meiner R 1100 GS Typ 259 1994 einen Tankrucksack dazu bekommen der nicht mit den Haltern an meinen Tank paßt. Der dazu gekaufte paßt. Beide sind Original BMW. Wer kann mir sagen, zu welcher BMW GS dieser paßt?
Vielen Dank
anbei
link zu allen Bildern
http://photos.app.goo.gl/4PXWaVfsspPxNq7B7
Tankrucksack BMW GS.jpg Tankrucksack BMW GS_02.jpg
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Es gab die 11er mit Kunstoff- und mit Stahltank. Die Halter waren verschieden, da die Unterkante der Tanks unterschiedlich dick war.
 
W

wmax

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
116
Die ersten 1100 GS Modelle hatten einen Kunststofftank. Könnte sein, dass später beim Blechtank die Aufnahme geändert hat.
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
Also ich habe den TR auf meiner 1150er und damals original gekauft.
 
Thema:

Unbekannter Tanrucksack für BMW GS

Unbekannter Tanrucksack für BMW GS - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Unbekannte Steckdose

    Unbekannte Steckdose: Moin zusammen, an meiner GS ist eine mir unbekannte Steckdose verbaut. Ist die evtl. für ein Ladegerät anzuschließen? Kann mir vielleicht jemand...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ?

    Unbekannte Leuchte Cockpit ?: Hallo, sicher kann jemand etwas zur Bedeutung oder bzw. zur Ursache für das Auftauchen dieser “Lampe“ sagen, Wie so manch anderen hat mich am...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ? - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Unbekannte Steckdose

    Unbekannte Steckdose: Moin zusammen, an meiner GS ist eine mir unbekannte Steckdose verbaut. Ist die evtl. für ein Ladegerät anzuschließen? Kann mir vielleicht jemand...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ?

    Unbekannte Leuchte Cockpit ?: Hallo, sicher kann jemand etwas zur Bedeutung oder bzw. zur Ursache für das Auftauchen dieser “Lampe“ sagen, Wie so manch anderen hat mich am...
  • Oben