Erledigt Tasche Gepäckbrücke

Diskutiere Tasche Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine orginal BMW Tasche für die Gepäckbrücke. Einfache Montage. Wasserdicht mit Inneneinsatz. Netztasche mit Reissverschluss im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast39385

Gast
Hallo,

verkaufe eine orginal BMW Tasche für die Gepäckbrücke. Einfache Montage. Wasserdicht mit Inneneinsatz. Netztasche mit Reissverschluss im Deckel.

Tasche wurde nur ein paar Mal benutzt, ist ein einem einwandfreien Zustand.

Preis incl. Versand innerhalb Deutschland 60,00 EUR

Gruss
Klaus

Tasche 1.jpgTasche 2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche Gepäckbrücke

Tasche Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
  • Erledigt BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche

BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure. Eine...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird. Die Tasche befimdet sich...
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
  • Erledigt BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche

BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure. Eine...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird. Die Tasche befimdet sich...
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Oben