Taschen-Moped 'Tarus 2x2'

Diskutiere Taschen-Moped 'Tarus 2x2' im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Stelle hier auch mal was ein - habe ich gerade bei Focus Online gesehen. Sachen gibts!? Viele Grüße Bob...
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Guten Morgen!

Stelle hier auch mal was ein - habe ich gerade bei Focus Online gesehen.

Sachen gibts!?

Viele Grüße
Bob

Oder bei YouTube 'Tarus 2x2' suchen.

PS: Laut Focus vertreibt der russische Tüftler den Bauplan für ca. 30 €. Für knapp 1.000 € kann man es dann selbst nachbauen.

Zuletzt bearbeitet:
FLB

FLB

Modell
1150 GS Adventure
Hab das eben auch gesehen. Ist voll der Hammer. Ich hätte da auch tierisch Lust drauf. Scheint ziemlich unkaputbar :-)
Aber ich konnte den Plan nicht finden bzw. Nirgends kaufen. Der wurde mich interessieren

Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
Schau mal unter Rokon 2x2. War ein Videovorschlag von YT. Scheint es schon lange zu geben (den Bildern nach min. seit den 70er Jahre)

Thema:

Taschen-Moped 'Tarus 2x2'

Taschen-Moped 'Tarus 2x2' - Ähnliche Themen

• Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Suche Tasche von Ortlieb / Touratech

Tasche von Ortlieb / Touratech: Hallo Zusammen, suche diese Tasche in schwarz, gerne anbieten. Freue mich von Euch zu hören. Viele Grüße, Wolle Rack-Pack 50 Länge: 60 cm...
  • GSA Taschen abschließbar?

GSA Taschen abschließbar?: Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
  • GSA Taschen abschließbar? - Ähnliche Themen

• Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Suche Tasche von Ortlieb / Touratech

Tasche von Ortlieb / Touratech: Hallo Zusammen, suche diese Tasche in schwarz, gerne anbieten. Freue mich von Euch zu hören. Viele Grüße, Wolle Rack-Pack 50 Länge: 60 cm...
  • GSA Taschen abschließbar?

GSA Taschen abschließbar?: Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
  • Oben