Taschen-Moped 'Tarus 2x2'

Diskutiere Taschen-Moped 'Tarus 2x2' im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Stelle hier auch mal was ein - habe ich gerade bei Focus Online gesehen. Sachen gibts!? Viele Grüße Bob...
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Guten Morgen!

Stelle hier auch mal was ein - habe ich gerade bei Focus Online gesehen.

Sachen gibts!?

Viele Grüße
Bob

Oder bei YouTube 'Tarus 2x2' suchen.

PS: Laut Focus vertreibt der russische Tüftler den Bauplan für ca. 30 €. Für knapp 1.000 € kann man es dann selbst nachbauen.

Zuletzt bearbeitet:
FLB

FLB

Modell
1150 GS Adventure
Hab das eben auch gesehen. Ist voll der Hammer. Ich hätte da auch tierisch Lust drauf. Scheint ziemlich unkaputbar :-)
Aber ich konnte den Plan nicht finden bzw. Nirgends kaufen. Der wurde mich interessieren

Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
Schau mal unter Rokon 2x2. War ein Videovorschlag von YT. Scheint es schon lange zu geben (den Bildern nach min. seit den 70er Jahre)

Thema:

Taschen-Moped 'Tarus 2x2'

Taschen-Moped 'Tarus 2x2' - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche

DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen, ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Gepäckrolle/ Tasche

Gepäckrolle/ Tasche: Hallo, bin auf der Suche nach einer guten wasserdichten Gepäcklösung die ich am Soziussitz befestigen kann. habt ihr Tipps und am besten Bilder...
  • Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?

Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?: Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ? Ich...
  • Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche

DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen, ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Gepäckrolle/ Tasche

Gepäckrolle/ Tasche: Hallo, bin auf der Suche nach einer guten wasserdichten Gepäcklösung die ich am Soziussitz befestigen kann. habt ihr Tipps und am besten Bilder...
  • Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?

Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?: Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ? Ich...
  • Oben