Tatsächliche Werte Akrapovic bei 1250 GS

Diskutiere Tatsächliche Werte Akrapovic bei 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und das geht? Na ja, würde wieder zu dem bereits verlinkten Bericht von Motorrad passen, wo sie Euro 3 und 4 nach den verschiedenen Messverfahren...
brima

brima

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
115
Ort
Schwarzwald
Modell
R1250 GS LC, R 1200 GS LC, R 100 GS PD
Ich habe ganz vergessen, der Akra war ein Euro 3 Absorber von der 1200 GS, sonst hätte er gar nicht eingetragen werden müssen
Und das geht? Na ja, würde wieder zu dem bereits verlinkten Bericht von Motorrad passen, wo sie Euro 3 und 4 nach den verschiedenen Messverfahren hin und her getestet haben und es dann auch unter realen Fahrgeräusch Messungen verglichen haben. Ist alles irgendwie ein Witz.
 
Morpheus222

Morpheus222

Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Modell
R1250GS HP
Ich habe ganz vergessen, der Akra war ein Euro 3 Absorber von der 1200 GS, sonst hätte er gar nicht eingetragen werden müssen
Hallo,
Das interessiert mich jetzt auch brennend, da meine 1250GS Ende des Monats geliefert werden soll. An meiner derzeitigen 1200 GS Bj. 03/16 ist ein Euro 3 Akra. Wenn ich dich richtig verstanden habe dann hast du den Euro 3 auf die 1250 eintragen lassen?
Dann könnte man denn ja behalten ...

Mfg
 
Thema:

Tatsächliche Werte Akrapovic bei 1250 GS

Tatsächliche Werte Akrapovic bei 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Tatsächliches Gewicht r1300Gs

    Tatsächliches Gewicht r1300Gs: Hallo Leute, wollte mit euch ein Video teilen bei dem die r1300 Gs gewogen wird. BMW hat, wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • 12-er vs. 1150-er: Ist die "gelesene" und erfahrene Qualität tatsächlich so viel schlechter?

    12-er vs. 1150-er: Ist die "gelesene" und erfahrene Qualität tatsächlich so viel schlechter?: Hallo Zusammen Fahre seit 15 Jahren 1150-er, nun ist mir für günstigst Geld eine 1200-er zugelaufen. Sie hat Mängel: Das ABS ist defekt und das...
  • Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

    Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?: Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon. :Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...
  • Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten? - Ähnliche Themen

  • Tatsächliches Gewicht r1300Gs

    Tatsächliches Gewicht r1300Gs: Hallo Leute, wollte mit euch ein Video teilen bei dem die r1300 Gs gewogen wird. BMW hat, wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • 12-er vs. 1150-er: Ist die "gelesene" und erfahrene Qualität tatsächlich so viel schlechter?

    12-er vs. 1150-er: Ist die "gelesene" und erfahrene Qualität tatsächlich so viel schlechter?: Hallo Zusammen Fahre seit 15 Jahren 1150-er, nun ist mir für günstigst Geld eine 1200-er zugelaufen. Sie hat Mängel: Das ABS ist defekt und das...
  • Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

    Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?: Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon. :Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...
  • Oben