Erledigt Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,...

Diskutiere Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S Bestehend aus: Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38) Neoprenschuhe XS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S

Bestehend aus:

Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38)
Neoprenschuhe XS
Flossen (Mares) small
Atmungsgerät (Mares)
Tasche von Scubapro
Taucherweste (Seemann) S
Netztasche

tauch_gesamt.jpg

Einzelne Detailfotos gerne auf Anfrage
Alle technischen Geräte sind lange nicht genutzt worden und sollten deshalb vor Benutzung geprüft werden!

Forumspreis komplett: 75 Euro plus Versand (oder Abholung im Westerwald)

Einzelverkauf ungern aber möglich :)

Kontakt:PN oder
Mail sporty70<at>t-online.de

Gruß

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Du auch :)

Reserviert bis Geldeingang!

Gruß

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,...

Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,... - Ähnliche Themen

• R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down

R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down:
  • Biete R 1300 GS SHAD Koffer-Set komplett

SHAD Koffer-Set komplett: Verkaufe ein SHAD SH38x Seitenkoffer Set mit einem SHAD 3P Haltesystem für BMW R1300GS. 1x genutzt, guter Zustand. Innen wie neu. Gekauft...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Erledigt Garmin 4-6 Autohalterun komplett.

Garmin 4-6 Autohalterun komplett.: Biete hier eine komplette Garmin 4-6 Autohalterung. Festpreis € 40,00 + Versand. MfG
  • Garmin 4-6 Autohalterun komplett. - Ähnliche Themen

• R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down

R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down:
  • Biete R 1300 GS SHAD Koffer-Set komplett

SHAD Koffer-Set komplett: Verkaufe ein SHAD SH38x Seitenkoffer Set mit einem SHAD 3P Haltesystem für BMW R1300GS. 1x genutzt, guter Zustand. Innen wie neu. Gekauft...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Erledigt Garmin 4-6 Autohalterun komplett.

Garmin 4-6 Autohalterun komplett.: Biete hier eine komplette Garmin 4-6 Autohalterung. Festpreis € 40,00 + Versand. MfG
  • Oben