Diskutiere Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S
Bestehend aus:
Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38)
Neoprenschuhe XS...
Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S
Bestehend aus:
Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38)
Neoprenschuhe XS
Flossen (Mares) small
Atmungsgerät (Mares)
Tasche von Scubapro
Taucherweste (Seemann) S
Netztasche
Einzelne Detailfotos gerne auf Anfrage
Alle technischen Geräte sind lange nicht genutzt worden und sollten deshalb vor Benutzung geprüft werden!
Forumspreis komplett: 75 Euro plus Versand (oder Abholung im Westerwald)
SHAD Koffer-Set komplett: Verkaufe ein SHAD SH38x Seitenkoffer Set mit einem SHAD 3P Haltesystem für BMW R1300GS.
1x genutzt, guter Zustand. Innen wie neu. Gekauft...
Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial
Preis 99 € plus Versand.
Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo
Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05.
Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht..
Es...
SHAD Koffer-Set komplett: Verkaufe ein SHAD SH38x Seitenkoffer Set mit einem SHAD 3P Haltesystem für BMW R1300GS.
1x genutzt, guter Zustand. Innen wie neu. Gekauft...
Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial
Preis 99 € plus Versand.
Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo
Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05.
Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht..
Es...