Tausch Buell X1 gegen R 1150 GS / R 1200 GS

Diskutiere Tausch Buell X1 gegen R 1150 GS / R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, meine Buell X1 soll ersetzt werden gegen eine R 1150 GS / R 1200 GS bevorzugt GS Adv. Es handelt sich um eine Buell X1...
B

buelling_og

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
2
Ort
77704 Oberkirch
Hallo zusammen,

meine Buell X1 soll ersetzt werden gegen eine R 1150 GS / R 1200 GS bevorzugt GS Adv.

Es handelt sich um eine Buell X1 ursprünglich Millenium Bj.2000, ~17000km.
Die Buell hatte 2001 einen Umfaller, mit ca.2000km auf der Uhr, 2004-2005 wurde diese dann mehr wie fachmenisch kompl. Umgebaut. Kostenpunkt allein die Teile waren über 10000.-Eur.
Umbauten sind zu viele um einzel Aufzuzählen, das fängt bei 6,25" 5-Stern PVM kompl. Räder an (120/190-200), geht über Ölkühler, kurzes Heck, WMD Tacho und und und...sieht irre aus und ist mit Sicherheit ein Einzelstück.

Leider kann ich mit der Buell nicht in abgelegenes Gelände und Schotter, was mehrere Urlaubspläne vorsehen, deshalb möchte ich mich auf diesem Wege von ihr diesem sehr zufährlässigen Fahrzeug trennen.

Würde mich freuen wenn es sich vielleicht jemand findet der gerade in die andere Richtung denkt.

Gruss
Nick
 
onkel

onkel

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Nick,

bin mal neugierig...............hast Du ein Bild, das Du mal hier reinstellen kannst?
 
B

buelling_og

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
2
Ort
77704 Oberkirch
Hab heut morgen für alle Interessenten, Neugierigen und Lästermäuler ;) ein paar Pics geschossen. Ihr könnt sie unter
fotos.web.de/mang.d/Nick_-_Buell_X1
betrachten. Sieht zwar nicht so aus wie ne Kuh, aber kann auch Spaß machen...auf ne ganz andere Art eben :D

Gruss
Nick
 
M

mike58

Gast
Alle Achtung,

schön gemachtes Teil. Hab leider keinen Platz mehr in der Garage :D
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Gefällt mir SEHR GUT !!!

Schade dass Du nicht mit einer 7.900km - Basic tauschen möchtest :) !
 
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Basic

Ganz im Ernst - die Buell ist wirklich sehr schön gemacht und ich habe leider (zum Glück?) auch eine gut gefüllte Garage. Aber so schön die Buell auch ist - meine Basic würd ich dafür nie nie nie nie nie hergeben ;)
 
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Hi!

Das Teil sieht echt Genial aus! Nur schade das es keine XB12Ss ist sonst hättest jetzt eine GS!

Viel Glück bei deinem Tauschhandel!
 
Thema:

Tausch Buell X1 gegen R 1150 GS / R 1200 GS

Tausch Buell X1 gegen R 1150 GS / R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Oben