Tausche Tausch Koffersysteme R 1200 GS

Diskutiere Tausch Koffersysteme R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Morgen Gemeinde! Versuch macht Klug! Ich komme mal mit etwas verrückten, will es dennoch nicht unversucht lassen. Hat jemand Interesse an...
O

ostler-13

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
34
Ort
Magdeburg
Modell
R 1200 GS Adventure K25
Guten Morgen Gemeinde!

Versuch macht Klug!
Ich komme mal mit etwas verrückten, will es dennoch nicht unversucht lassen.

Hat jemand Interesse an einem Tausch der Koffersysteme?
Ich fahre einen Variokoffersatz incl. Topcase und Innentaschen und würde gerne gegen das Alukoffersystem tauschen. Gerne auch ohne Topcase, allerdings mit Kofferhalter.
Bike wäre die K25 Modellreihe! (fahre eine 2007 Adventure)
IMG_1623.JPG


Gibt es einen der Lust dazu hat?
 
Gskiki

Gskiki

Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS LC
Ich kann die Günstig ein rechten Alukoffer verkaufen wenn du magst. Ist von Innen abgedichtet. Gruß
 
O

ostler-13

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
34
Ort
Magdeburg
Modell
R 1200 GS Adventure K25
Hallo! Danke für das Angebot, aber das nützt mir nichts!
 
Thema:

Tausch Koffersysteme R 1200 GS

Tausch Koffersysteme R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Oben