Tausche Tausch Koffersysteme R 1200 GS

Diskutiere Tausch Koffersysteme R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Morgen Gemeinde! Versuch macht Klug! Ich komme mal mit etwas verrückten, will es dennoch nicht unversucht lassen. Hat jemand Interesse an...
O

ostler-13

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure K25
Guten Morgen Gemeinde!

Versuch macht Klug!
Ich komme mal mit etwas verrückten, will es dennoch nicht unversucht lassen.

Hat jemand Interesse an einem Tausch der Koffersysteme?
Ich fahre einen Variokoffersatz incl. Topcase und Innentaschen und würde gerne gegen das Alukoffersystem tauschen. Gerne auch ohne Topcase, allerdings mit Kofferhalter.
Bike wäre die K25 Modellreihe! (fahre eine 2007 Adventure)
IMG_1623.JPG

Gibt es einen der Lust dazu hat?

Gskiki

Gskiki

Modell
R1200GS LC
Ich kann die Günstig ein rechten Alukoffer verkaufen wenn du magst. Ist von Innen abgedichtet. Gruß

O

ostler-13

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure K25
Hallo! Danke für das Angebot, aber das nützt mir nichts!

Thema:

Tausch Koffersysteme R 1200 GS

Tausch Koffersysteme R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch)

Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Schlechter Tausch?

Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum, Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
  • Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch)

Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Schlechter Tausch?

Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum, Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
  • Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Oben