Erledigt Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue

Diskutiere Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hab ne ADV1150 gekauft mit niederer Sitzbank in schwarz und hätte gerne das originale Pendant. Im Tausch versteht sich. Gruß Markus (Esslingen)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reigele

reigele

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Hallo, hab ne ADV1150 gekauft mit niederer Sitzbank in schwarz und hätte gerne das originale Pendant.
Im Tausch versteht sich.
Gruß Markus
(Esslingen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue

Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue - Ähnliche Themen

• Erledigt Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen, ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist. Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen, ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist. Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Oben